Test: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wunderschöne Kulisse   äußerst schwache KI
erstklassiger Soundtrack   keine Sprache in den Levels
ansprechende Akustik   ohne Spezialtechniken recht monoton
jede Menge Spezialfähigkeiten   seltsames Verdienen von Münzen
viele Filmszenen   wechselnder Schwierigkeitsgrad
fließende Übergänge von Film zu Spiel   teilweise zu wenig Übersicht
schnell erlernbare Steuerung    
abwechslungsreicher Ablauf    
spannende Bosskämpfe    


 

Kommentare

Riku239 schrieb am
Also ich hab mir das Spiel gekauft nachdem ich das Buch gelesen, aber den Film noch nicht gesehen hatte. Ich finde das Spiel einfach super, da eine sehr gute Umsetzung des Buches und des Filmes ist. Ich bin eigentlich mit dem Test einverstanden, würde das Spiel aber eher als Gut - Sehr Gut einstufen, ich hab es jetzt schon mind. 3 mal durch und zocke es immer noch des öfteren mit Freunden. Ich finde den 2 Spieler Modus einfach toll, nur die Kamera ist teilweise etwas Problematisch. Von mir gibt es für jeden der den Film oder das Buch mag absolute Kaufempfehlung!
johndoe-freename-90514 schrieb am
Ich kenn das Buch und den Film fand ich trotzdem gut.Aber kann mann das Spiel auch zu mehreren spielen?
Mo-2 schrieb am
Ich werd mir den Film definitv nicht anschauen. Ich hasse Filme, in denen so neunmalkluge Kinder dabei sind. Da schreckt mich der Trailer schon ab.
Evin schrieb am
Nunja... allgemein zum Narnia-Hype:
Es gibt Bücher wie beispielsweise Harry Potter die werden zum Kult weil die Leute es gut finden, und es gibt Bücher wie Narnia weil eine gigantische Industrie die Leute damit bombadiert und es zum "Kult" erklärt.
Wuff66 schrieb am
Ich kannte das Buch nicht,
habe den Film gesehen da mir die Welt von Narnia in den Trailern immer recht schön vorkam.
Doch sind die Dialoge soetwas von flach, dass es dem Film nicht gelingt die eine stimmungsvolle Atmosphäre zu erzeugen.
schrieb am