Test: Ratchet: Gladiator (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

15 unterschiedliche Planeten / Locations   Aufgaben wiederholen sich schnell
schräger Humor   Humor bleibt hinter Vorgängern zurück
witzige Zwischensequenzen   Clank nur noch Nebendarsteller
gute Synchronisation   Framerate nicht immer stabil
viele Aufgaben & Stilpunkte   kurze Kampagne (unter 10 Stunden)
Vehikel   schwache Story
präzise Steuerung    
Comic-Präsentation    
passender Soundtrack    
Kampfbots als Begleitung    
fette Endgegner    
Action-Feuerwerk    
coole Waffen mit Alpha- und Omega-Upgrades    


 
Ratchet: Gladiator ab 53,00€ bei kaufen

Kommentare

Ratchetmaniac schrieb am
das game ist zwar, wie ich finde, nicht für ratchet & clank-neulinge geeignet, es wird aber nach dem ersten durchgespielten kooperativ-modus inklusive der massiv hochgestuften "spielzeuge" von mission zu mission immer besser (auch wenn die ersten boss-kämpfe bereits nach 30 sekunden ihr ende finden!)
Blessing of Jah schrieb am
Ich hatte den 1 Teil , davon und fand ihn schon sehr geil. Mal gucken wie dieser Teil wird. Ob ich mir in kaufe steht noch in den Sternen.
johndoe-freename-83157 schrieb am
War ja klar, dass das Spiel sehr kurz wird.
Die Story, der Humor und die Abwechslung ist insgesamt nicht so gut wie in den Vorgängern. Aber für \\\"ein-mal-aus-der-Videothek-ausleihen-und-anzocken\\\" ist es sicherlich perfekt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ratchet & Clank sind wieder da! Doch anstatt sich gemeinsam durch die Level zu ziehen, muss Ratchet dieses Mal alleine als futuristischer Gladiator für die Freiheit kämpfen. Wir haben den kleinen Helden auf seiner Odyssee begleitet und verraten euch im Test, was ihn dabei so alles erwartet...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4125" target="_blank">Ratchet: Gladiator</a>
schrieb am