Test: Saint Seiya: Das Heiligtum (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

für Fans ansehnlich umgesetzt   öde Animationen
nette Grafikeffekte   nur japanische oder französische Sprachausgabe
allerleiBonusmaterial   magere Bewegungen
mehrere Spielmodi   billiges Kampfsystem
    maue Textqualität
    lächerliche Dialoge


 

Kommentare

johndoe-freename-67119 schrieb am
Um gaaaanz genau zu sein steht da nur japanische oder französische Sprachausgabe - womit ich dezent darauf hinweise wollte, dass weder englisch noch deutsch (was ja eigentlich Standard sein sollte) verfügbar ist. :)
Cheers
Paul
johndoe-freename-82921 schrieb am
:roll:
Kontra: nur japanische Sprachausgabe
Pro: nur japanische Sprachausgabe
SO war das gedacht.
johndoe359545 schrieb am
Ja da habt ihr natürlich recht. Am besten wir schreiben jetzt für jedes Spiel 20 tests, jeder auf eine andere lesergruppe zugeschnitten.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Schließe mich meiem Vorgänger an...
Im Test wird mehrmals erwähnt dass es eigentlich nur ein Spiel für Anime-Fans ist. Ein "Otto-Normal-Spieler" wird dieses Game nach eurem Test sowieso nie spielen.
Auch wenn es eigentlich egal ist, auf welcher Seite nun "japanische Sprachausgabe" steht... Anime-Fans werden es sowieso als Pluspunkt werten.
Strider101 schrieb am
Hallo!
Also ich würde einer japanischen Sprachausgabe keinen Minuspunkt geben, ganz im Gegenteil!!!
schrieb am