Test: Metal Slug 4 (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witziger Koop-Modus   massig Vorgänger- Recycling
detailverliebte Grafik   gewöhnungsbedürftiger Retro- Look
super Animationen   keinerlei Sondermodi
abgefahrene Levels   alleine nur halb so spaßig
einfache Steuerung   sehr kurz
schön chaotisch   dank unendlicher Continues viel zu leicht
bondiger Soundtrack   flimmernder 50 Hz- Modus
preiswert   viele Arenakämpfe
    nervige Jump- n- Run- Einlagen


 

Kommentare

Magic98 schrieb am
Ich habe nur den 3ten .
Denn 4ten habe ich noch nie gespielt aber wenn ihr sagt es ist der schlechteste dann brauche ich ihn eigentlich auch nich.
stormgamer schrieb am
der fünfte war aber glaub ich doch noch besser als der vierte
Yondaime schrieb am
jo der 4te is wirklich rotz.. gab es net sogar noch nen 5ten hab den aber net so gut in erinerung ..
stormgamer schrieb am
ich persöhnlich finde den 4ten teil auch am schlechtesten...auch weil man nicht mit tarma spielen kann und der endgegner wahnsinnig dämlich ist
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor knapp einem Jahr läutete Publisher flashpoint mit Metal Slug 3 auf PS2 und Xbox die Ära der spaßigen Retro-Shooter ein. Jetzt steht der nächste Teil für wenig Geld in den Startlöchern und sucht seinen Weg in eure Laufwerke ? erneuter Koop-Spaß, oder ist die Luft schon raus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3996" target="_blank">Metal Slug 4</a>
schrieb am