Test: EyeToy: Play 3 (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

im Multiplayermodus sehr unterhaltsam   verliert langsam an Reiz
viele neue Spiele   alleine schnell öde
nette Optik   einige langweilige Spiele
einfache Bedienung   viele sehr ähnliche Games
witziger Spielplatz   lange Ladezeiten
    gelegentliche Bedienungsprobleme
    mäßige Sprachausgabe


 

Kommentare

johndoe-freename-90322 schrieb am
Ich habe auch ein Spiel der Eye Toy Serie um genau zu sagen das 1.
Das erste finde ich auch noch am bestenst von allen Eye Toy spielen. Es macht am meisten spaß und die spiele dauern nicht gerade so lange wie bei dem andern beiden Eye Toy Spielen ;) Das gefällt mir daran am besten.[/img]
Mo-2 schrieb am
Video, ich will ein Video sehen.
sayhello schrieb am
also ich besitze EyeToy 1 + 2, eigentlich sind beide gut, aber werden auf die Dauer schon sehr langweilig. Wenn ich mich jetzt für Eines entscheiden müsste, dann würde ich das 1. nehmen, es war witzig und neu und hat mir daher eigentlich am Meisten Spass gemacht. Wenn man jetzt liest was der 3. Teil zu bieten hat klingt das auch witzig, aber wer schon die beiden anderen hat braucht das wohl kaum, weils einfach zu schnell langweilig wird.
johndoe-freename-89330 schrieb am
ich besitze noch kein einziges spiel der eye toy serie und würde gerne wissen, welches teil euch am besten gefällt. ich will mir bald mal eins zulegen und würde mich über eine antwort freuen.
danke im voraus.
peez.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist mal wieder Minispiel-Zeit: Mit EyeToy Play 3 lässt Sony seine Kameragame-Sammlung zum dritten Mal auf die vor dem Fernseher hampelnden Massen los. Gewinnt die Sache mit der neuen Inkarnation nochmal an Fahrt oder gehen den Entwicklern langsam die Ideen aus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4157" target="_blank">EyeToy: Play 3</a>
schrieb am