Test: Pro Evolution Soccer Management (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60 Hz-Modus   kein Online- Modus
viel taktische Tiefe   schwache Zuschauerkulisse
Training wirkt sich spürbar aus   Kommentare nicht auf den Verein abgestimmt
motivierender Wochenrhythmus   Grafikfehler bei Trikots
authentische Spieldarstellung   keine Mannschaftsansprachen
sehr gute Statistiken   viele sich wiederholende Text- Tipps
Spielerbesprechungen   kleine Bugs in der Spieldarstellung
freischaltbare Fähigkeiten & Situationen   schwacher wirtschaftlicher Rahmen
kleine Zwischensequenzen   wenig authentische Transfersummen
mächtiger Editor   Trainer & Spielfeldrand bleiben steril
kompatibel zu PES4 und PES5   Mitarbeiterstab ohne Sprachausgabe


 

Kommentare

johndoe-freename-2320 schrieb am
Mein respekt gebührt euch für diesen test.
Ich hab das spiel und bin begeistert von der "sportlichen" tiefe,die einem bei diesem spiel geboten wird.Ebenso enttäuscht bin ich über das fehlen der wirtschaftlichen komponente.Da es jedoch der erste versuch von konami ist winning eleven tactics nach europa zu bringen, bin ich zuversichtlich, dass sich das spiel schnell weiterentwickeln wird.
Vorraussetzung sind natürlich gute absatzzahlen.
Überrascht bin ich über eure fussballerischen kenntnisse :-)
78% ist genau die richtige bewertung.Andere tester haben zum teil nur 60% gegeben, wenn ich mich nicht irre.
schrieb am