Test: SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault (Shooter)

von Jens Bischoff





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neue Karten, Waffen & Vehikel   kaum Neuerungen
zu viert kooperativ spielbare Kampagne   technischer Stillstand
weitreichend konfigurierbare Steuerung   hakelige Sprungsteuerung
umfangreiche Clan- & Community-Features   mäßige KI & Kollisionsabfrage
umfassende Statistiken & freispielbare Extras   eingeschränkte Speicherfunktion
hervorragender Multiplayer für bis zu 32 Spieler    
weitläufige & abwechslungsreiche Spielabschnitte    
Sonstiges
 
Sonstiges
praktische Stealth-Anzeige   keinerlei Splitscreen- Modi
variabler Schwierigkeitsgrad   reduzierte Gewaltdarstellung
einsteigerfreundliches Tutorial   gelegentliche Soundaussetzer
drucksensible Haltungswechsel   durchwachsene Spracherkennung
interessante Verarztungsoption    
situationsabhängige Schnellbefehle    
konfigurierbarer Waffenschnellwechsel    
Spielpausierung während Befehlsvergabe    
Multiplayer abwärtskompatibel zu SOCOM 3    
Datenabgleich mit Fire Team Bravo 2 auf PSP    
aus First- & Third-Person-Perspektive spielbar    


 

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