Test: Naruto: Uzumaki Chronicles (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nettes Team-Feature   miese KI
interessantes Skill-System   maue Story
    geringer Umfang
    monotoner Spielverlauf
    unausgewogener Schwierigkeitsgrad
Sonstiges
 
Sonstiges
hübsche Kulissen   mäßige Synchro
atmosphärischer Soundtrack   unsichtbare Barrieren
authentisches Charakterdesign   nur englische Sprachausgabe
    unkomfortables Speichersystem


 

Kommentare

Krayt schrieb am
Hab's selbst angespielt. Schrecklich. Langweilig. Und die englische Synchro ist der Hass.
Da wird aus einem Rasengan schon mal eine "Powerball" oder sowas in der Richtung und auch sonst waren die Jutsus glaub ich nicht wirklich originalgetreu benannt.
Außerdem ist die Story glaub ich Alternativ, da das Spiel in Amiland erschien, bevor der Anime so weit war wie die eigentliche Spielstory. Die ganze Geschichte ist also weniger am Manga oder Anime als mehr fiktiv.
Fazit:Guter Test, sehr schlechtes Spiel. Aber für die RTL2-Naruto-Kiddies wird's wohl reichen.
VaanFaneel schrieb am
Naja wolln wir hoffen das Naruto Rise of a Ninja gut wird. Der Rest is mir eigentlich so ziemlich egal.
VaanFaneel schrieb am
Wieso? Wegen dem "guten" Spiel/Test, oder weil so viele verschiedene, von verschiedenen Entwicklern, Spiele entwickelt werden? ^^
Arkune schrieb am
Mir wird schlecht...
schrieb am