Test: Coco der neugierige Affe (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Soundkulisse   zu teuer
witzige Animationen   extrem kurz
gute deutsche Sprachausgabe   maue Technik
    sehr später Release
    bockige Kameraführung
    antiquierte Spielmechanik


 

Kommentare

LeKwas schrieb am
Also wirklich, nichtsahnende Kinder gnadenlos auszusaugen. Aber was soll's, das gibt's beim Fernsehen schon lange... :roll:
Jörg Luibl schrieb am
KurtCobain65 hat geschrieben:apropo Handheld wann kommt eigentlich der Test zu Mario Baskettball?? Bin mir noch nicht schlüssig ob ich es kaufen soll! :D
Wir warten noch auf ein zweites Testmuster für den Multiplayermodus...
Wishdokta schrieb am
Habe den Fehler gemacht den Film in voller Länge anzusehen. Die Wertung gegenüber dem Film ist ja noch schmeichelnd :lol: :roll: .
Ich glaub mit Rayman und Konsorten ist man um Längen besser bedient. Oder holt euch einen SNES-Emulator und lasst Super Mario World nochmals aufleben.
GreatReaper534 schrieb am
Yoshi 256 hat geschrieben:Irgendwie werden die Lizenzspiele zu Kinderspielen von Jahr zu Jahr schlechter.
Erinnert sich noch jemand an Aladdin für das Sega Mega Drive? So sollte ein gutes Lizenzspiel aussehen.
Habs damals auf Super Nintendo gezoggt ^^
schrieb am