Test: Guitar Hero: Rocks the 80s (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Zwei-Spieler-Koop-Modus   nur 30 Songs
rockiges Spielgefühl   streitbare Song- Auswahl, davon einige hörbar schlecht gecovert
einige coole Songs   wenig Eighties- Feeling, noch weniger Eighties- Gitarren- Feeling
    ziemlich leicht
    keinerlei spielerischen Verbesserungen
    unausgereifter Zwei- Spieler- Modus
Sonstiges
 
Sonstiges
vier Schwierigkeitsgrade   suboptimale Pad- Steuerung
tolles Tutorial   mäßige Grafik
    wenig freispielbares Material


 

Kommentare

glas3k schrieb am
guter test würde aber nur 65% geben für das was da geboten wir für den preis
Smul schrieb am
Setschmo hat geschrieben:wird diese Version auch auf der 360 erscheinen oder werden die Songs in Guitar Hero 3 enthalten sein? Oder ist GH3 ein ganz anderes Spiel mit "neuen" Songs?
Hi,
von einer 360-Version ist bislang nicht die Rede, auch ob die Songs zum Download verfügbar gemacht werden, ist bislang nicht bekannt - bislang sind ja gerade mal eine Hand voll der Songs aus GH1 für 360 erhältlich (und das ziemlich überteuert, aber das ist ein anderes Thema). GH3 wird ein komplett neues Spiel mit komplett neuen Songs - erste Infos gibt's hier, hier und hier.
Cheers
Setschmo schrieb am
wird diese Version auch auf der 360 erscheinen oder werden die Songs in Guitar Hero 3 enthalten sein? Oder ist GH3 ein ganz anderes Spiel mit "neuen" Songs?
schrieb am