Test: SingStar Vol. 3 (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Songzusammenstellung   keine kompletten Videos aufnehmbar
übersichtlicher Sing-Store   keine Neuerungen (Spielmodus)
Einzel- und Mehrspielermodi   keine Playlists erstellbar
frühere Song-Käufe werden übernommen    
Erstellen eigener Benutzerprofile    
Hochladen & Bewerten von Videos    
hervorragende Community-Anbindung    
PS2-Peripherie weiter nutzbar (EyeToy, Mikro)    
Sonstiges
 
Sonstiges
stylische Aufmachung   kein Karrieremodus
neue Hintergründe   viel Recycling im Store
HD-Videos (wenn vorhanden)   Original- Gesangsstimme nicht ausblendbar
nichts von Xavier Naidoo   keine Jukebox- Funktion
    hoher Preis (verglichen mit PS2- Editionen)
    kleine Ausreißer in Songauswahl
    Wo bleibt das Update für die Abwärtskompatibilität?


 
SingStar Vol. 3 ab 28,00€ bei kaufen

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Nein, einfach peinlich, was der Tester da geschrieben hat, er sollte Objektiv bleiben und nicht subjektiv. Sowas wie kein Xavier Naidoo als Plus zu nehmen ist einfach nur lächerlich, weil jeder einen anderen Geschmack hat, denn ich mag Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims.
So und jetzt bist DU dran.
Edit: Ich lese immer etwas über die Abwärtskompatibilität zum Singstar für die PS2, dem kann ich nur hinzufügen: Alles Lüge, das geht nur bei dem ersten PS3 Modell mit 80GB, die neueren Modelle darunter auch die neue Slim PS3 können das Medium der PS2 nicht mehr lesen und verweigern den Dienst, insbesondere weil der dafür erforderliche Chip fehlt.
gillebert schrieb am
einfach nur peinlich, was sony sich da wieder geleistet hat
gh0 schrieb am
Singstar 3 Test
Pro:
+ Nichts von Xavier Naidoo
Lips Test
Kontra:
- Warum ausgerechnet auch noch Xavier Naidoo?
made my day
:D
Auf-den-Punkt schrieb am
Die Abwährtskompatibilität funktioniert doch, ohne Update.
Einfach Singstar vol. 3 laden, zur Songauswahl gehen, Selecttaste drücken,
Disc entnehmen und PS2 Disc reinschieben, die Videos werden bei mir direkt reingeladen.
SalBei schrieb am
gbox hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal ob Xavier Naidoo drin ist oder nicht, aber das ist persönlicher Geschmack und sollte die Wertung nicht beeinflussen.
Das tut es auch nicht.
schrieb am