Test: Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Pracht-Präsentation   steil ansteigender Schwierigkeitsgrad
cleveres Umschalten   etwas konservatives Spieldesign
toller Soundtrack   keine Bonuslevel enthalten
präzise Steuerung   Darstellung nicht immer flüssig
kreatives Leveldesign   z.T. heftiges Tearing
allerlei Freispielmaterial   generell niedrigere Bildrate als auf anderen Systemen
herausfordernde Bosskämpfe   relativ leiser Stereo- Ton


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Deutsche Downloadversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Giana Sisters: Twisted Dreams ab 2,25€ bei kaufen

Kommentare

MaxDetroit schrieb am
Wenn jetzt ein Fix kommen sollte der an Tearing und Bildrate feilt, und vieles behebt, dann würde ich es mir sicherlich holen. Bis dahin warte ich mal. Aber, wie und wo bekomme ich denn wohl mit ob und wenn solch ein Fix kommen wird? :Häschen:
4P|Michael schrieb am
Mal abgesehen von der generell niedrigeren Bildrate sind mir die meisten Technik-Kritikpunkte spätestens im zweiten Level aufgefallen: Beim ersten Dash-Einsatz durch den engen Schacht ist starkes Ruckeln angesagt und auch das Tearing fällt in einem Abschnitt richtig übel auf.
Trotzdem: Macht auch auf der PS3 Spaß!
Gruß!
Firon schrieb am
Fiel mir auch direkt auf. Das ganze Fazit liest sich als ob's zur Xbox Version gehöre.
Hab's mir für die PS3 nun auch geholt. So richtig konnte der Funke noch nicht überspringen auch wenn ich ein Jump 'n Run Fan bin und die Kulisse wirklich hübsch gestaltet ist. Bin aber auch noch kaum dazugekommen.
Von technischen Schwächen hatte ich bisher nichts gemerkt, aber mir fehlt natürlich auch der Vergleich.
4P|Michael schrieb am
Ich glaube, ich habe herausgefunden, was an diesem Satz nicht stimmt. Zumindest im Kontext eines PS3-Tests :wink:
Gruß,
Michael
Eispfogel schrieb am
"Trotz dieser kleinen Einbußen ist Giana Sisters: Twisted Dreams auch auf der 360 ein charmantes Hüpfspiel! " Hmmm was stimmt nur an diesem Satz nicht? ;)
schrieb am