Test: Monster Madness: Grave Danger (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





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Gefällt mir nicht

Koop-Modus jetzt auch online spielbar…   …aufgrund völlig verwaister Server jedoch ziemlich witzlos
verbesserte Steuerung im Zwei-Stick-Stil   viel zu teuer
exklusive Minispiele, Upgrades & Kostüme   viel zu einfach
witzige Fallen, Waffen, Verwandlungen & Fahrzeuge   grauenhafter Humor
    monotoner Spielverlauf
    hakelige Fahrzeugsteuerung
    miese Kamera & Kollisionsabfrage
    stark reduzierte Erkundungsaspekte
Sonstiges
 
Sonstiges
ordentlicher Umfang   reduzierte Inhalte
ungebremster Spielfluss   schlampig lokalisiert
vier verschiedene Schwierigkeitsgrade   mäßige englische Synchro
    merkwürdige Physik- Engine
    kein Rumble, keine Trophäen
    chaotische & beschnittene Versus- Modi
    Ruckler, Tearing, Flimmern & Clipping- Fehler


 

Kommentare

.mExx schrieb am
Also der Produzent des Spiels ist für mich der Uwe Boll unter den Spielen xD
Liberty-Snake schrieb am
Oh nein Jens, erinnerst du dich noch an Ninja Council 2? Schon wieder ein Gurkenspiel, so langsam bestätigt sich meine Vermutung, dass du nur schlechte Spiele bekommst... :Sonne:
Darkshock schrieb am
Witzig , 60? für nen dummen psN-titel , Vollidioten :tanzen:
schrieb am