Test: Riff: Everyday Shooter (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einzigartige Pastellfarben   nur acht kurze Level
entspannte bis rockige Gitarrenmusik   keine Online- Rangliste
gelungene Verbindung von Aktion und Ton   kein analoges Schießen
ungewöhnliches Punktesammeln durch Ketten    
Sonstiges
   
weitere Leben und Filter zum Freischalten    
Steuerung für Links- und Rechtshänder    


 

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Man kann die Japan PSN Card auch hier benutzen, aber bin mir net sicher ob die dann für alle shops gilt oder nur für den japanischen.
mosh_ schrieb am
NSoldat hat geschrieben:Würde mich auch mal interesieren. Alleine schon wegen Tekken :?
Jap Tekken online wäre sicher sehr amüsant
Xris schrieb am
Würde mich auch mal interesieren. Alleine schon wegen Tekken :?
mosh_ schrieb am
Dan Chox hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:omg wieso müssen die mit ihren spielen immer so anders sein??
wieso kein mainstream???
Um's vorwegzunehmen: Weil Mainstream scheiße ist.
Danke Dan Chox...besser und zugleich schlichter kann mans nicht ausdrücken.
Ich ürde es mir sehr gerne laden, nur hab ich aus Selbstschutz keine Kreditkarte...ich hoffe das die PSN Card auch bei uns erscheint...oder kann man duie aus japan auch hier benutzen?
Dan Chox schrieb am
Hardwareking hat geschrieben:omg wieso müssen die mit ihren spielen immer so anders sein??
wieso kein mainstream???
Um's vorwegzunehmen: Weil Mainstream scheiße ist.
schrieb am