Test: Zen Pinball (Musik & Party)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hervorragende physikalische Simulation   eintöniger Ablauf
ausgezeichnete Geräusche   jeweils nur ein Musikstück
paralleles Online-Spiel um schnelle Punkte   die gleiche Stimme für alle Ansagen aller Flipper
weltweite Ranglisten    
übersichtliche oder actionreiche Perspektiven    
   
Sonstiges
    lange Ladezeiten


 

Kommentare

Malvinen schrieb am
Devil Crush auf der PC-Engine. Das hätte ich gerne auf PSN. :)
Eirulan schrieb am
Das Spiel gabs/gibts jetzt im PSN+ für Lau, habs mir gestern runtergeladen und finde es bisher sehr gelungen.
Es ist Jahre her, dass ich an einem echten Flippertisch gestanden bin, und noch viel viel länger, dass ich einen virtuellen Flipper gezockt habe.
Als Flipper-Laie (hab da nie gross Können aufgebaut) find ich die vier mitgelieferten Tische super, zumal für Umme^^
A.C. Dynamite schrieb am
Die Langzeitmotivation fehlt sicherlich, jedoch ist das ganze grafisch und physikalisch wirklich sehr gelungen, und wirkliche Aternativen scht man vergebens, man muß aber auch sagen das Flipper jetzt nicht unbedingt als ein Spiel gedacht sein sollte das man von früh morgens bis spät Abends spielen sollte.
COLOSSUSofKH schrieb am
Man, das ist das schlechteste PSN Spiel dass ich kenne. Das macht überhaupt kein Spaß und kriegt dann so 'ne hohe wertung!
schrieb am