Test: Trinity: Souls of Zill O'll (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr umfangreich   recht zäher Spielfluss
handliches Kampfsystem   eintöniges Quest- Design
praktische Umgebungsinteraktionen   angestaubte Präsentation
individualisierbare Skill-Paletten   nervige Kamera & Zielfixierung
Arena-Wettkämpfe & Casino-Besuche    
Sonstiges
 
Sonstiges
variabler Schwierigkeitsgrad   nicht lokalisiert
Bilder-, Musik- & Videogalerie   keine anpassbaren KI- Muster
praktische Automap & Archive    


 

Kommentare

BloodyJoe schrieb am
ist ein richtig geiles Spiel! Jetzt mit 60 Stunden durch und bald Platin! Mehr davon!
Minando schrieb am
Faszinierend...was mir bisher noch niemand erklären konnte ist dieses Anti-Schwerkraft-Ding bei asiatisch angehauchten Rollen(?)spielen. Die Helden verbringen während ihrer Kämpfe mehr Zeit in der Luft als am Boden, ohne dabei auch nur Sprungbewegungen zu machen. Vielmehr sieht es aus als würden sie von unsichtbaren Fahrstühlen in die Luft gehoben...für asiatische Spieler vielleicht ein ästhetisches Stilmittel, für europäische Betrachter eher...hm...albern ?
KingDingeLing87 schrieb am
Schon allein, dass das Spiel nicht lokalisiert wurde, versetzt dem Spiel schon den KO Schlag für mich.
Sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.
So gut ist mein Englisch einfach nicht, dass ich auch wirklich alles zu 100% verstehe.
Aber ansonsten, hört sich das ganze doch recht solide an.
johndoe1082095 schrieb am
über die im test erwähnten schwächen und meine persönlichen kritikpunkte, wie standard-anime-charactere und -animationen, hätte ich locker hinweggesehen, wenn das spiel nur nen koop hätte.
das spiel ist doch eigentlich wie geschaffen dafür. nach dem video war ich überzeugt, dass das spiel einen koop braucht.
naja, schade.
Pyoro-2 schrieb am
Skeptisches Pyo ist skeptisch. Sieht bissl so aus, als hätte man DW Empires genommen und drumrum 'n bissl ...RPG will ich das garnicht nennen - Grind-Ausrede gebastelt :?
Darüber hinaus kann man sich nicht nur mit schnell langweilenden Standard-Quests beschäftigen,
Und va dieser Mini-Satz...IMO sollte der dick und fett und ganz am Anfang stehen. Und dann nochmal vor jedem Absatz ^^
schrieb am