Test: WipEout HD Fury (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche, besser ausgeglichene Kampagne   Add- On erweitert nur die brachiale Seite
gute Streckenauswahl   neue Schiffswerte machen alte beinahe überflüssig
exzellente Neuzugänge im Soundtrack   regelmäßiges Stottern der Bildrate
umfangreiche Erweiterung der Renn-Varianten    
ausgereifter Eliminator-Modus    
Kennzeichnung alter und "neuer" Schiffe    
cooles neues Menü-Design    
Sonstiges
   
Wechsel zwischen altem und neuem Menü    


 
WipEout HD Fury ab 38,99€ bei kaufen

Kommentare

lordfalcon schrieb am
Was haltet Ihr eigentlich von der Schweinerei, dass es für die BD Version HD Fury nicht auf 3D upgedatet wird?
EIne große Unverschämtheit, dass hier kein 3D Update angeboten wird und dies nur der Download (also non Fury) vorbehalten ist!
zandax schrieb am
Weil mein heimisches Internet seit Wochen den Dienst verweigert, wuchte ich doch tatsächlich mitten im Sommer die schwere PS3 ins Büro, um mir die etwa 600MB große Erweiterung zu besorgen.
Nennt mich einen Superpedanten, aber sowas killt für mich jeden Artikel. Das Internet gehört niemandem hier... :/
vienna.tanzbaer schrieb am
ich habe am wochenende nun wo fury geladen - ich persönlich erlebe das packet als wesentliche aufwertung von wipeout hd & das obwohl ich bereits das basisspiel extrem mochte...
ich kann wipeout fury nur empfehlen...
@4p: es ist momentan nicht möglich zu wp fury einen lesertest zu erstellen!!!
ThePlake0815 schrieb am
rezman hat geschrieben:wieso steht bei negativ nicht das das spiel jetzt mit ingame werbung kommt.. trozdem man fast ein vollpreis für das spiel bezahlt hat..
Weil sowas bei FIFA und PES den Spielfluss auch nicht bremst, oder verunstaltet... genauso, wie hier...
ph0b0z schrieb am
So, nach dem Test hier hab ich mir gestern Abend auch endlich das Addon gekauft, wobei ich zweifelte.. ab Phantom wird's mir glaub ich einfach zu schnell. ;)
Hab dann auch gleich mal online den wirklich spaßigen Eleminatormodus ausgetestet. Also man merkt zwar manchmal was von einer nicht ganz so stabilen Framerate (720p) aber das war bisher zumindest wirklich nicht störend. Werde bei Zeiten nochmal den 1080p Modus testen, vielleicht fällts hier mehr auf wenn die Auflösung dann öfter wechseln sollte als früher.
Zumindest sollte man sich davon wirklich nicht abschrecken lassen. Die neuen Schiffsmodelle gefallen mir ebenfalls.
schrieb am