Test: Dead Nation (Arcade-Action)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Zwei-Stick-Action   keine Bosskämpfe
fordernder Massenansturm   keine alternativen Routen
angenehm düsteres Leveldesign   zu wenig Umgebungsrätsel
unterschiedliche Zombie-Arten   Rüstungen nicht aufrüstbar
Waffen in mehreren Bereichen aufrüsten   keine Ausweichrolle, kein Klettern
Autos & Tanks als Waffe einsetzen    
coole Unterstützungswaffen    
klasse Explosions- & Partikeleffekte    
online & offline kooperativ spielbar    
 fünf Schwierigkeitsgrade    
viele versteckte Kisten    
Sonstiges
 
Sonstiges
gutes Speichersystem   steriles Menüdesign
klasse Zombie-Soundeffekte   keine Rätselelemente
gelungene Zwischensequenzen   Musik etwas zu eintönig
internationale Online-Weltbefreiung   oberflächliche Story
Ranglisten mit Filtern    


 

Kommentare

Nuracus schrieb am
Rooster hat geschrieben:macht das spiel auch im singleplayer richtig laune? kostet übrigens im momet nur 6.49 im psn...
Habs einmal durchgespielt, gerade der letzte Level ist ganz schön intensiv.
Wochenende erst hab ichs ungefähr bis zur Hälfte mit nem Kumpel im Offline-Koop gezockt, wir hatten jede Menge Laune.
Danny1981 schrieb am
Macht das Spiel auch im single-player laune?
JA!
bester Twin-Stick Shooter meiner Meinung nach!
Ich spiele sonst nur rpgs, nischentitel, adventures oder action-adventures
Dead Nation ist absolut genial!
X-Live-X schrieb am
Ja auch alleine gut, wenn man Twin-Stick Shooter mag.
Sollte auch bald für die Vita kommen, denke dann hole ich es mir noch ein zweites mal.
Rooster schrieb am
macht das spiel auch im singleplayer richtig laune? kostet übrigens im momet nur 6.49 im psn...
DevilSlayerGT schrieb am
is die deutsche wirklich uncut? hab mir die gestern runtergeladen und das gefühl, dass die leicht geschnitten ist. in den videos sieht man soviele Gliedmaßen umherfliegen, aber bei mir is das nur begrenzt der fall. bin mir da aber nicht sicher.
Suche jemanden der Lust auf die koop-kampagne hat. PSN-ID: Plasma-XYZ
schrieb am