Test: Thexder Neo (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Grafik   furchtbare Steuerung
beiliegende Originalversion   nervende Musik
    frustrierendes Spieldesign
    abwechslungsarme Levels


 

Kommentare

Caramarc schrieb am
fand das Orginal schon damals in der Happy Computer überbewertet, aber bei einem Remake hätte man sich doch mehr Mühe geben können... schade.
silverarrow schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ich kam, sah und roflte.
Wie ist es eigentlich mögliche eine Steuerung zu versaun? Ich mein die Entwickler müssen doch selbst spielen können?!
Hm, eine Frage die man sich eig. in jedem spiel stellt... "was soll denn die scheisse, was haben sich die entwickler nur gedacht" antwort: gar nichts! unter dem motto: "passt schon" und fertig is das spiel... naja.
Jazzdude schrieb am
Ich kam, sah und roflte.
Wie ist es eigentlich mögliche eine Steuerung zu versaun? Ich mein die Entwickler müssen doch selbst spielen können?!
Flaxigtupp schrieb am
Kann dem Test nur zustimmen.
Hab im PSN die Demo geladen und mich nach 10 min gewundert warum ich immer nur sterbe und ob mich gefragt ob ich wohl zu dumm für die Steuerung bin.
Ist wirklich ziemlich mies.
Kann nur allen raten, sich selbst die ZEit für runterladen und ausprobieren der Demo zu sparen.
schrieb am