Test: The Fight (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Erkennung von Genauigkeit und Geschwindigkeit   Fehler bei Bewegungserkennung
dreckige Street Fight-Atmosphäre   Kalibrierung wird gelegentlich aufgehoben
Karriere mit Charakterentwicklung Geldverwaltung   keine Story, keine Sidekicks, nada
meist glaubwürdige Physik statt vorberechneter Bewegungen   einige Bewegungen nur über gedrückte Knöpfe möglich
Mehrpsieler-Duelle auf geteiltem Bildschirm oder Online-Turniere   keine Egoperspektive / manchmal fehlt vollständige Übersicht
Wetten beim Zuschauen von Online-Kämpfen    
Sonstiges
 
Sonstiges
auch mit Move und Gamepad spielbar...   ... nein, nicht wirklich
herrliches Tutorial mit Danny Trejo   unglücklich platzierte Pausetaste
komplett mit Move spiel- und navigierbar   zwei Move- Controller benötigt
eigene Wiedergabelisten für Musik   Kalibrierung vor jedem Kampf & jedem Training
zählt verbrannte Kalorien   echte Männer zählen keine Kalorien
wahlweise Erkennen der Kopfbewegung    


 

Kommentare

kiko213 schrieb am
Guter Test...
ich warte dann lieber noch ein weilchen bis ich mir move zulege. Im Moment ist es mir zu viel Casual, jedoch wird sich dies mit Killzone 3 hoffentlich ändern :)
breakbeatfreak schrieb am
ich hab The Fight jetzt seit Release und es ist mittlerweile mein Lieblingsspiel für Move geworden :)
Was ich im Test noch erwähnt hätte, wäre, dass das kalibrieren während dem Kampf ganz unproblematisch und einfach per O-Taste funktioniert, der Kampf muss also nie pausiert werden!
@4P|Benjamin: im Vergleich zu anderen Magazinen ein fairer Test, auch wenn das Spiel imo locker 75% verdient hat :>
Was bei The Fight extrem auffällt: umsolange man es spielt, umsogut kommt man mit der Steuerung zurecht. Sorry wenn ich es so sage, aber wenn du in dem Spiel nicht triffst, liegt es an dir, bzw. an deiner Technik und nicht an Move oder The Fight.
Ich hab durchschnittlich ne Trefferquote von 92% bei den Kämpfen und die Trophy für 95% Schläge treffen hab ich auch schon längst ;-)
TheOriginalDog schrieb am
Hab mir den Trailer reingezogen, und davor kam die Werbung für Machete... Zu viel B-Prominenz :D
DextersKomplize schrieb am
*nimmt die Brille ab und reibt sich die Schuppen vom Kopf*
So, jetzt erstmal eine Pizza in den Ofen schieben...zum Glück steht im Flur ein Klappstuhl, da kann ich mich auf dem Weg draufsetzen, falls es zu anstrengend wird...
Puh, doch noch geschafft, mit nur 2 Ruhepausen, also in die Küche. Jetzt nur noch die Pizza reinschieben....*schwitz schwitz*
So, geschafft!
*setzt seine Brille wieder auf und läuft nerdig grinsend zurück zum PC um auf absenden zu klicken*
*Klick*
Lowista schrieb am
+ auch mit Move und Gamepad spielbar...
- ... nein, nicht wirklich
Made my Day :D :D
schrieb am