Test: The Shoot (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

relativ präzise Steuerung   ewig lange Ladezeiten
Spezialaktionen durch Gesten (Kombo-System)   sehr kurz
Koop-Modus (für zwei Spieler)   nervige Kommentare des Regisseurs
zerstörbare Umgebung   überwiegend Pappkameraden als Gegner
Zivilisten als kleine Reaktionstests   mäßige Animationen
    Zeitlupen- Aktivierung funktioniert nicht immer
    Klon- Gegner und Wiederholungen
Sonstiges
 
Sonstiges
nettes Tutorial   kein manuelles Nachladen erforderlich
abwechslungsreiche "Filmszenen"   keine Waffenwechsel im Spiel
    öder Soundtrack
    keine echte Handlung in den Filmen


 

Kommentare

studentenkopp schrieb am
Ich find the shoot auch witzig. Ob´s Präziser ist, als Wii, weiß ich nicht. Ich finde aber, dass es sehr sehr präzise ist. Kommt vielleicht auch drauf an, ob man´s anständig kalibriert hat.
breakbeatfreak schrieb am
naja wirklich schlecht ist das Testurteil ja nicht :)
Time Crisis gefällt mir auch etwas besser, aber die Steuerung von The Shoot ist auf jedenfall sehr präzise!
gauner777 schrieb am
sorry,aber der test ist erbärmlich.die grafik ist sauber und es macht einen heiden spass den multiplikator in die höhe zu treiben.die steuerung ist sehr präzise ich mache nur headshot nach dem anderen.die kulisse ist für diese art spiel völlig in ordnung und manche levels sehen echt gut aus.niedriger schwierigkeitsgrad?? sach mal wo hast denn das her,das spiel ist sehr schwer wenn du wirklich hohe punktzahlen erreichen willst.in vielen anderen test und rezensionen schreiben einige dass das spiel zu schwierig ist.die zeitlupe war am anfang schwierig,aber wenn man dann genau weiß wie es geht ist das sehr leicht und funktioniert tadellos.das geile am spiel ist ja das man nicht immer wie bescheuert die feuertaste drücken musst,sondern gezielte kopfschüsse gibt um so den multiplikator in die höhe bringt,das widerrum viele extras gibt wie zeitlupe bodenstampfer und dem dauerfeuer.um gold zu bekommen muss man sich sprichwörtlich den arsch aufreißen.sicher wenn ich nur auf bronze spiele ist das kein ding,aber wer will das schon.außerdem kann man noch versteckte puzzle teile finden womit man herrausforderungen freischalten kann.für den preis finde ich das spiel mehr als in ordnung weils richtig bock macht.das spiel ist deutlich besser als der tester es beschreibt.und wo ist auch das problem den sprecher abzustellen der mich übrigens überhaubt nicht genervt hat.ich kann diesen negativen test nicht nachvollziehen.Relativ kann auch bedeuten das man zu blöd ist das spiel richtig zu spielen (Anvisieren)gelle.
breakbeatfreak schrieb am
ich habe the Shoot und auch Resident Evil 5 Gold Edition + Wii + RE4 :)
Also bei mir gibt es bei The Shoot keinerlei Verzögerung - evtl. müsst ihr den Game-Modus im Fernseher einstellen!
Bei RE4 und RE5 merkt man ganz genau, dass weder Wii noch Move besser ist, bei funktionieren 1A
Keine Ahnung wie ihr hier auf LAG kommt, aber ich hab sogar schon Levels bei The Shoot geschafft, mit 100%iger Präzision - also jeden Gegner mit nur einem Schuß getroffen!
edit: übrigens merkt man, dass der Tester wohl maximal 10 Minuten mit dem Spiel verbracht hat, sonst hätte er gemerkt, dass es ein Maschinengewehr gibt ;)
Meglio_Chuck schrieb am
eiih naain echt jetzt fäängt das wieder an - ich führe doch keine streitgespräche hier welche verdamm bewewgungsteurung besser ist. dann schreib ich halt nicht mehr wenn jeder satz von miir zeriissen wird. omg echt pfffff
schrieb am