Test: Sniper Ghost Warrior (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende PS3-exklusive Bonus-Missionen   öde Fließband- Schusswechsel in der Haupt- Kampagne
paradiesisch schöne Panoramen   Spielfigur bleibt oft an Hindernissen hängen
sehr dichte Vegetation   einige unsichtbare Wände bremsen Entdeckerdrang
unterhaltsame gestaltete Tropen-Areale   ständiges Ruckeln
stimmungsvolle Beleuchtung   häufiges Tearing
gute Mischung aus linearen Missionen und freien Laufwegen   Musik wiederholt sich schnell
vorsichtiges, lautloses Vorgehen wird stark belohnt   ausgelutschte Reißbrett- Story
teils alternative Missionsverläufe   Wind und Distanz muss nur auf höchstem Schwierigkeitsgrad einkalkuliert werden
Sonstiges
 
Sonstiges
realistisch animierte Hühner und krächzende Papageien   Bullet- Time passt nicht zum realistischen Setting
Bullet-Cam wird nie langweilig   KI trotz kleiner Verbesserungen nicht all zu clever
kaum Clipping-Fehler und Pop-Ups wie in der Xbox 360-Version    


 
Sniper Ghost Warrior ab 1,10€ bei kaufen

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Naja, das macht mich jetzt auch nicht mehr an, als das, was ich über die 360 Version gelesen habe.
Denn eigentlich, finde ich diese Thematik des spiels einen Scharfschützen zu spielen, richtig cool.
An der Umsetzung des ganzen, happert es aber, wie man liest.
Naja, wie die 360 Version, wird auch denke ich die PS3 Version völlig an mir vorrüberziehen.
L'amore finisce mai schrieb am
Danke für den Test. :wink:
Nun muss ich nur noch ein eigenes Bild von der mäßigen technischen Umsetzung machen.
BloodyJoe schrieb am
Keine Move-Unterstützung! Ich bleib bei Killzone 3 und SOCOM 4!
ruffygx schrieb am
Mittelmäßige Umsetzung eines mittelmäßigen Spiels^^
MaxxSchmerz schrieb am
Wird dann halt für einen 20er bei der Pyramide gekauft. :wink:
schrieb am