Test: John Daly's ProStroke Golf (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hervorragende Golf-Simulation   Freischalten von Herausforderungen und Duellen statt Karriere
komfortable Belegung des Move-Controllers   trockene Videos und Übungen statt sanfter Einführung
exakte Anzeige verlangter und ausgeführter Bewegungen   keine Charakterentwicklung
Schwierigkeit und Präzision in drei Stufen einstellbar   leblose Golfplätze
    inhaltlich schwacher, dröger Kommentar
    keine Online- Turniere oder - Herausforderungen
    kein Präzisions- Putten wie bei Tiger Woods 11
Sonstiges
 
Sonstiges
auch mit Gamepad spielbar   keine Charaktergestaltung
    Ball im Flug kaum zu erkennen
    unpräzise Menüsteuerung


 

Kommentare

Nerix schrieb am
Hab das erste mal von diesem Spiel gehört. Wirklich schade, wenn ein wenig mehr Augenmerk auf das Drumherum gelegt worden wäre, hätte ich glatt darüber nachgedacht, mir Move und das Spiel zu holen.
Sylver001 schrieb am
was ich vermisse, sind Vermerke über die Ruckelgrafik. Die sieht im Stillstand ganz gut aus, aber sobald man n wenig rüttelt, dann ruckelt es aber im Karton.. Hab mir mal die Demo angetan.. also kaufen würd ichs mir net.. zu doof das beim Tiger die Trophys so doof gesetzt sind (mir fehlt noch die 12 vs 12 und die gamers net) sonst hätte ichs längst gekauft und würde zocken bis der arzt kommt.
Vino schrieb am
schade, dass man, wie im Test geschrieben, es geschafft hat, Move sehr gut zu nutzen, aber das Spiel als solches aus den Augen verloren hat.
schrieb am