Test: Terraria (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

riesige vom Zufall erstellte Welten   keine echten Spielziele
etliche Bodenschätze, Monster, Rezepte zu entdecken   krude Jump&Run- Mechanik
durchdachter Hausbau zieht Mitbewohner (Händler, Zauberer) an   überladenes Menü für Rucksack, Herstellung und Ausrüstung
präzises Graben, Bauen und Kämpfen mit Analogstick   aufgebrauchte Gegenstände verschwinden aus Schnellwahl
bis zu acht Onlinespieler, bis zu vier an einem Bildschirm    
jede Welt mit jedem Charakter betretbar    
neue Übersichtskarte und Einführung in die Spielmechanismen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges bis zu acht online spielbar
 
 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
DaedaliusRE hat geschrieben:Ach kommt schon! Ich bin schon gehyped genug auf die Vita Version! Macht mir die Wartezeit nicht so scher T_T'
Darauf warte ich auch, es würde ja schon reichen, wenn sie im Vorfeld Cross-Buy bestätigen würden, dann könnte man schon mal reinschnuppern :mrgreen:
DaedaliusRE schrieb am
Ach kommt schon! Ich bin schon gehyped genug auf die Vita Version! Macht mir die Wartezeit nicht so scher T_T'
Nazarene schrieb am
Habe es auf dem Rechner nie gespielt, aber an der PS3 zocken es meine Freundin und ich bereits seit Tagen im Splitscreen. Der Satz "Also eine Höhle erkunden wir noch..." fällt des Öfteren, und dann sitzt man doch wieder bis spät in die Nacht vor der Glotze! Ich kann es nur empfehlen.
Skynet1982 schrieb am
Re-Logic hat mit den Konsolen Umsetzungen rein garnichts zu tun, das war 505 Games.
Nerix schrieb am
Wirklich eine gute gemachte Umsetzung, sehr empfehlenswert. Aber Achtung, ein reiner Zeitfresser wenn man erstmal dabei ist ;) Außerdem auch mit Splitscreenmodus!
schrieb am