Test: Time and Eternity (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nettes Anime-Flair   laue Story & Charaktere
individuelle Charakterpflege   ödes Quest- & Leveldesign
    nervige Zufallskämpfe
    nicht lokalisiert
    Zwangsinstallation


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges verpflichtende Festplatteninstallation (4,5 GB)
 
 

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Wo hast du das denn für den Preis her? US-PSN?
Sylver001 schrieb am
Odyn hat geschrieben:Da gibt es so viele gute und sympathische RPG's aus den östlichen Gefilden und sie bringen so eins.
Viele Monde später...
nach nem kleinen Superdeal bin ich in den Genuss dieses "speziellen" Titels gekommen (für 6,99$ kann man ja nicht viel verkehrt machen, angesichts des Währungskurses)
Es ist auf seine Art sogar ziemlich charmant.. und im Gegensatz zu den Tales of auch nicht ganz so generisch.. da diese vom Storyverlauf her alle nach dem selben Schema ablaufen.
Und der schon fast aufdringliche eechi Faktor ist eben so ne Sache, entweder man mag es oder nicht.. ich hab meinen Spaß mit ^^
Meine Wertung 70 - 75%
Xyt4n schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:BULLSHIT ... und das sage ich als Privatmensch, nicht als Redakteur (aber jetzt extra n zweit-account anlegen wäre mir zu blöd)
PS. Man "muss" LoU nicht mögen...aber das: "Resident Evil und Splinter Cell mit dauernden Trial and Error Passagen" ist einfach vollkommener Quatsch!
+1
theblackfrog schrieb am
man muss diese NIS games mögen. ob neptunia oder die anderen. sie haben alle gleiches prinzip und aus westlicher sicht eher schwach bis schlecht. ich persönlich mag eher japanische games, ABER ich bin auch kein fan von neptunia und co.
und mourad kann sich auch 5 mal "Blullshit" rufen, das game wird dadurch net besser. TLOU ist definitiv ein blender. hatte mich auch gewundert und beschwert das gamespot nur 80% gegeben hat, aber ich muss sagen es stimmt.
es hat zwar gute animation, paar schicke sachen in neuem gewand aber wenn man mal die fassade weg nimmt bleibt es ein mittelmäßiges splinter cell mit monstern.
$tranger schrieb am
Wie befürchtet ^^
Naja, gibt ja zumindest genug Alternativen.
schrieb am