Test: Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 40 Songs in je vier Schwierigkeitsgraden   unter dem exklusiven Fokus auf J- Pop allerdings auch 18 Wiederkehrer
akkurate Kontrolle   manuelles Lag- Justierung eine Pein
viel freischaltbares Material, umfangreiche Personalisierung   die hereinfliegenden Symbole lenken häufig mehr ab als dass sie helfen
Kontaktpflege mit den virtuellen Stars   nur eingeschränkte Interaktion mit den virtuellen Stars
forderndes Rhythmus-Spiel   Ladezeiten
stilsichere Präsentation    
Musik- und Videobox zum stressfreien Genießen der Songs    
Tracks können mit eigenen Symbolanordnungen versehen werden    
alle Elemente (Songs, In-Game-Shop, Kontakt) gut miteinander verknüpft    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 50 Euro
Getestete Version deutsche Promo-Version
Sprachen Englisch, Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

crewmate schrieb am
"A Diva is a female version of a hustler."
- Beyonce Knowles
unknown_18 schrieb am
Den ersten Teil gibt es noch 1 1/2 Stunden (2pm gmt) für 15 Euro im PS Shop, ist kaum schlechter als der zweite Teil, lohnt sich also trotzdem.
Scheiß süchtig machendes Spiel! :lol:
unknown_18 schrieb am
Na so eilig oder wichtig wars jetzt auch nicht, bin mit seit ToHR seit Gestern Nacht durch. ^^
Edit: aber interessant Info, macht das Spiel noch interessanter für mich. Muss wohl bald doch mal her. :)
crimsonidol schrieb am
Gilt aber auch für den zweiten Teil.
Hier der Auszug aus der Spielanleitung:
Bild
(wofür ich übrigens jetzt extra Tales of Hearts R unterbrocheh habe, jetzt darf ich noch mal im Hohen Turm anfangen :P
schrieb am