Test: Fight Night Round 3 (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dezente optische Verbesserungen   lange Ladezeiten
tolle Präsentation   spielerisch fragwürdiger »Get in the Ring«- Modus
grandiose Steuerung   motivationsarmer Karrieremodus
taktisch ausgefeilte Kämpfe   enttäuschende ESPN Classics
großartige boxerische Möglichkeiten   massig Clippingfehler
brachiale Soundkulisse   ausufernde Werbung
Sonstiges
 
Sonstiges
grafisch cooler »Get in the Ring«-Modus   kein Anti- Aliasing
viele legendäre Kämpfer   ästhetisch merkwürdige Unterarme
gute Personalisierungsmöglichkeiten   Evander Holyfield fehlt
fantastische Zeitlupenwiederholungen   leblose Rundengirls


 
Fight Night Round 3 ab 19,73€ bei kaufen

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Dieser Teil ist eigentlich sehr gut, lediglich einige unbesiegbare Boxer (zB. Greene) nerven total.
Der 4. Teil ist da viel besser lediglich Online gibt es einige unbezwingbare Gegner bzw. Cheater. Ein K.O. nach dem ersten Schlag??? Wie ist sowas nur möglich, wer ist nach dem ersten Schlag schon so angeschlagen, dass er gleich K.O. geht???
EvilNobody schrieb am
SlainAndara hat geschrieben::P
Ja ok, da hast du schon Recht.
Spass macht es dennoch.
Stimmt, im Mediamarkt konnte ich das Spiel mal anspielen und habe prompt die Ego-Ansicht verwendet. Spassig ist es auf jeden Fall, hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich das Distanzgefühl schon irgendwann gehabt. Als ehemaliger Box-Amateur muss ich sagen, dass mich dieser Modus mehr interessiert als der "Normale", weil das Mittendrin-Gefühl schon da ist.
SlainAndara schrieb am
:P
Ja ok, da hast du schon Recht.
Spass macht es dennoch.
EvilNobody schrieb am
SlainAndara hat geschrieben:Warum?
Ich finds geil, vorallem im Splitscreen gegen den Kumpel.
Ist viel Intensiver, Kumpel spielt aber auch lieber die normale Perspektive.
Überflüssig ist nur dein unbegründeter Kommentar.
@Leggi
Jop, gibt es. Funzt auch.
Man kann in der Ego-Ansicht aber die Distanz kaum einschätzen. Und was dann passieren kann, haben wir ja bei Maske und Hill gesehen... :lol:
SlainAndara schrieb am
Warum?
Ich finds geil, vorallem im Splitscreen gegen den Kumpel.
Ist viel Intensiver, Kumpel spielt aber auch lieber die normale Perspektive.
Überflüssig ist nur dein unbegründeter Kommentar.
@Leggi
Jop, gibt es. Funzt auch.
schrieb am