Test: Warhawk (Simulation)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

blitzschnelle Multiplayer-Action   am Boden sind die Waffen nicht optimal ausbalanciert
traumhaft direkte, Arcade-lastige Flugsteuerung   Zielen mit Sniper und MG klappt nicht so gut wie in Referenz- Shootern
fantasievoll gestaltete Levels mit großen Höhenunterschieden    
viele Fahrzeuge auf der Map sorgen für spannende Gefechte    
Matches mit bis zu 32 Spielern laufen flüssiger als Wasser    
Voice-Chat    
mitgeliefertes Headset in der Blu-ray-Variante    
große Insel-Panoramen mit weiter Sicht    
ansehnliche Oberflächenstrukturen auf einigen Texturen    
Sonstiges
 
Sonstiges
kurze Ladezeiten und schnelle Menü-Navigation   spartanische Präsentation
    seltenes Tearing
    Vegetation sieht aus der Nähe unansehnlich aus
    nur fünf Maps, die aber intelligent für unterschiedliche Spielmodi aufgeteilt wurden


 

Kommentare

Dr.Schmerz schrieb am
Enemy Territory Quake Wars bekommt für den PC eine selten dämlich begründete, halbherzige 77.
Warhawk 85/Gold.
Ich will dem Titel nichts absprechen, da ich ihn nicht kenne - er aber ein interessantes Pondon zu Quake Wars bildet, über welches z.Zt. hitzig hier diskutiert wird:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 992#534992
Dieser Titel wäre, falls ich mir nach der 360 jetzt doch auch noch eine PS3 holen sollte, zumindest in meiner engeren Auswahl gewesen.
Man kann nur hoffen das DIESER Test hier etwas objektiver und vor allem Wahrheitsgetreuer ist als dieser Mist mit ETQW.
Viel Spaß mit diesem 85er Titel der Superlative ;-)
Aziras schrieb am
Eines der Besten MP Spiele derzeit für die PS3 mehr davon!
Darth Nihilus schrieb am
Gamesverrückter hat geschrieben:ganz ehhrlich wer von euch hätte halo gemocht wenn es von sony käme? halo ist einfach nur durchschnittlich und halo hat nichts was andere shooter nicht auch hat
Stimmt, es hat nichts, was es nicht auch in anderen Shooter gäbe. Der Unterschied ist das alles viel besser gemacht ist!
Und 2 Unterschiede gibt es doch, nämlich Kino und Schmiede! :P
totti1171 schrieb am
Was ist für Dich ein "gescheites Spiel"?
Warhawk macht einfach Spaß auch mal eben schnell für zwischendurch!
und 29,95 sind fair für die inzwischen 25h Spielspaß!
naja muss ja auch nicht jedem gefallen - so sind wenigstens nicht alle Server
voll! :wink:
schrieb am