Test: Genji: Days of the Blade (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ruhige, fast meditative Musik   Todesstrafe für die Kameraführung!
schöne gezeichnete Charaktere   übertrieben enge Levelgrenzen
schicke Angriffe   kein automatisches Speichern
einige Urlaubs-Kulissen   wenig Checkpoints
viele taktische Möglichkeiten...   ... die ihr gegen die strunzdummen Gegner nicht braucht
cool aussehendes Kamui-Reaktionsspiel   Ziele oft nicht klar ersichtlich
    zähe Bewegungen bringen Feinden unfaire Vorteile
    Menü- Zugriff nur in bestimmten Situationen
    regelmäßiger Grafik- Schluckauf
    lächerlicher Havok- Einsatz
   
Sonstiges
    Deutsch nur in Texten
    sinnloses, überempfindliches Sixaxis- Ausweichen
    starre Mimik aller Figuren


 

Kommentare

LeKwas schrieb am
Anlässlich des just zehnjährigen Jubiläums erlaube ich mir mal ein bisschen Threadnekromantie ...
Bild
Ich denke, die diesjährige E3 wird ganz ordentlich (insofern Shawn den weak point trifft).
johndoe470828 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt.
Die Ladezeiten treffen zu, der rest nach dem Patch der 360 Version nicht mehr. ;)
Bei IGN steht da aber was anderes, ich zitiere:

Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture.

Nachzulesen hier: http://ps3.ign.com/articles/775/775711p3.html
Du weisst das ich auch ein grosser Fan der 360 bin, aber deswegen wollen wir die Wahrheit ja nicht verdrehen ;)
Greets
Reno
johndoe-freename-88043 schrieb am
Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt.
Die Ladezeiten treffen zu, der rest nach dem Patch der 360 Version nicht mehr. ;)
knödelheinz schrieb am
natürlich weiß ich das das spiel spitze wird. es ging nur um die sinnlosigkeit der kommentare, die behaupten das es keine guten spiele für die ps3 gibt und geben wird, da das deren meinung nach an der konsole liegt. ist ja auch egal, weitermachen :lol:
johndoe470828 schrieb am
knödelheinz hat geschrieben::lol: man beurteilt doch immer die gegnerkonsole mit den schlechtesten titel
lol ach ja ich vergaß die xbox 360 hat nur titel jenseits der 90iger wertungen.
kindergarten.
ps: das spiel ist scheisse also kauft man sich das nicht, was das mit der konsole an sich zu tun hat weiß ich nicht, ich hab motorstorm, resistance, virtua tennis und fight night. mehr brauch ich erstmal bis mai nicht. bin dann mal bei oblivion gespannt wie der test ausfällt, gegebenenfalls wird sich das gekauft, aber da heisst es dann die hatten ja mehr zeit zum verbessern usw. :lol:
Wenn Oblivion nach einem Jahr mehr Zeit nicht besser wäre wär das sehr schwach. Und es ist besser, weiß nicht auf welchen Test du noch wartest, gibt doch schon genug die das bestätigen. Leicht bessere Texturen, höhere Weitsicht, ladezeiten um die hälfte kürzer als bei 360 wohlgemerkt. Wer es noch nicht kennt kann also zuschlagen. Wer aber einen flotten PC hat ist dort nachwievor am besten aufgehoben.
schrieb am