Test: Ridge Racer 7 (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leicht zugängliche Arcade-Steuerung   keine flüssige Darstellung
Windschatten   starkes Kanten- /Texturenflimmern
gut designte Kurse   schwacher Splitscreenmodus
lagfreier Onlinemodus   üble Motorengeräusche (Summen statt Brummen)
viele Rennveranstaltungen   mäßige KI
Tuning-Möglichkeiten    
Sonstiges
 
Sonstiges
stylische Fahrzeug-Designs   langweiliger Soundtrack
mehr Grafikdetails als auf Xbox 360   nervige DJs
Steuerung mit Motion-Sensoren möglich   leicht sterile Kulissen
    GP- Rennen nur mit maximal sieben Gegnern
    wenige Onlinemodi


 

Kommentare

Nike77 schrieb am
Ridge Racer auf der PSP belibt einfach ungeschlagen!
Jay El schrieb am
An der Konsole wirds wohl nicht liegen, eher am Spiel selbst, vielleicht irgendein Fehler der sich nicht bei allen Pressungen bemerkbar macht? Oder ne andere frühere/spätere Pressung.
automan schrieb am
ich habe es mit verschiedenen konfigurationen mal getestet trotzdem ruckeln...mmhhh...vielleicht sollte ich die kiste mal einschicken zwecks überprüfung...möglicherweise hat das gerät einfach ne macke...trotzdem ich bleibe dabei, den quantensprung den sony uns vorgemacht hat kann ich nicht entdecken...die insgesamt schwammigen texturen bei motorstorm nerven mich...wenig grafikspeicher ?...das richtige grafikdemovorzeigespiel fehlt noch siehe 360...
johndoe-freename-103973 schrieb am
Ich Spiele es in einer Auflösung von 1080 i und angeschlossen habe ich die PS3 mit einem HDMI Kabel da läuft es wie gesagt ohne zu Ruckeln und das Kantenflimmern ist auch nicht größer wie bei Project Gotham Racing 3 auf der XBOX 360 insgesammt aber ist die Grafik von PGR 3 aber natürlich besser
Jay El schrieb am
Ja, wäre auch meine Tendenz, 80-85% sind für das Spiel angemessen. Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man angeben würde, in welcher Auflösung man spielt, evtl. ist RR7 ja auch nur für den HD Modus optimiert worden, und es gibt tatsächlich Einbrüche in geringerer Auflösung?
schrieb am