Test: Resistance: Fall of Man (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessanter Alternativ-Weltkriegs-Shooter   grafisch insgesamt unspektakulär
fantasievolle Waffenauswahl   unzureichende Umgebungsinteraktion
lagfreier Mehrspieler-Modus für bis zu 40 Spieler   kaum fordernde KI
Online-Ränge und –Belohnungen   Story kommt etwas spät in Fahrt
spannende Bosskämpfe    
Sonstiges
 
Sonstiges
hervorragende Kantenglättung   nur Standard- Mehrspieler- Modi
faires Checkpunktsystem   Defizite im Soundbereich
gut verteilte Erste Hilfe- und Munitionspacks   linear
Fahrzeuge    
Sonderpunkte für besondere Erfolge    
kooperativ über Splitscreen    


 

Kommentare

Gorefreak schrieb am
Habe das Spiel ebenfalls gespielt und muss sagen das es doch ganz gut geworden ist. Allerdings finde ich das man auf der Technischen Seite nicht die volle Kapazität genutzt hat die so einer Konsole wie der PS3 zur Verfügung steht. Auch finde ich das die Einzelspielerkampagne nach gut 80% doch ziemlich langweilig wird. Multiplayermodus habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Denke aber das er meine Meinung nicht groß verändern kann. Insgesamt kann ich sagen das Resistance: Fall of Man ein "nur" gutes Spiel gewoden ist. Technisch ganz solide aber auch nicht mehr. Und die Abwechslung hält sich auch in Grenzen. Aber besser als garnichts.
Bad:Fall schrieb am
ich find dieses Spiel genial!
Es ist super spannend und wie diese Vicher immer umkippen.
Was ich allerdings ein bissen Schade finde ist, das man in solchen Spielen nch so gut sein kann, bei resistance ist der Kampf fast imemr gleich hart, da die Bestien nicht sos chnell sterben wie bei Spielen wo man nur auf Menschen schießt
pascal222 schrieb am
hab das spiel jez zum 3ten mal durch, und es ist einfach wirklich genial. grafikl is nich der bourner, aber ansonsten wirklich spaßiges game mit gigantischen gegnern!
Rawne_14 schrieb am
Ich finde das Spiel recht entspannend nicht viel denken sondern einfach gehen schießen nachladen
SalBei schrieb am
Zumindest hat es immernoch die schönsten Glaseffekte, die ich je gesehn habe. Es macht einfach Spaß und mehr kann man von einem Ego-shooter wohl nicht verlangen. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
schrieb am