Test: Tiger Woods PGA Tour 07 (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realistische Ballphysik   nur zwölf Kurse
hervorragende Steuerung   kaum spielerische Änderungen
umfangreiche Spieler-Erstellung...    ... die manchmal Zombies erweckt
Karriere mit Rookie-Tiger Woods   optisch zwei über Par
perfekte Mischung aus Arcade und Simulation   lasche Team- Tour statt Legenden- Modus des letzten Jahres
Anpassen an eigenes Können    
tolle Einführung    
entspannter Soundtrack    
bekannte, großartige englische Kommentare    
schöne Animationen    
kurze Ladezeiten    
Zuschauer stehen nicht regungslos am Fleck    
Online-Turniere und -Herausforderungen    
Sonstiges
 
Sonstiges
etwas klarere Texturen...    ... mit geriffelten Rändern
ESPN-Nachrichten und -Radio   ruckelt stellenweise
schnittige, intuitive Menüs    


 
Tiger Woods PGA Tour 07 ab 25,99€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-34573 schrieb am
Also für Golf interessiere ich mich auch.
Ich hatte früher mal das gute alte Links für PC.Klasse Golfspiel.
Danach kam dann noch Links für die XBOX.War glaub ich 2004.
Ich finde diese Tiger Woods Spiele erbärmlich.Alleine das dämliche Grinsen reicht mir schon zum abgewöhnen.
Mich ekelt dieses Sportmonopol von EA total an.
Komm mir vor,als wenn ich auf der Stelle trete.ICh hab übrigens ganz am Anfang auch die NHL und Fifa Games gekauft.Jedes Jahr :roll:
Das hab ich mir zum Glück abgewöhnt.
johndoe-freename-107022 schrieb am
Oder interessiert sich für Golf 8) Das SPiel hat schon ne Berechtigung beim Start einer zu erscheinen .83 % sprechen für sich :roll: Aber Ea zockt natürlich fast immer ab :arrow:
johndoe-freename-34573 schrieb am
Wie wäre es mal mit keinem EA-Abzockupdate.
Das beziehe ich hier auf alle Systeme.Nicht das sich wieder einige direkt angesprochen fühlen.
Ich finds einfach nen Witz,das sowas immer wieder angeboten wird und das noch auf einer ganz neuen Konsole.
Jeder der sich solche Spiele noch kauft hat zuviel Geld,oder will einfach beschissen werden :roll:
schrieb am