Test: Everybody's Golf: World Tour (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leicht erlernbare Steuerung   weniger Charaktere und Kurse als zuletzt auf PS2
viele Schlagvarianten   nur sechs Kurse, keine Jahreszeiten wie auf PS2
glaubwürdige Physik   keine Minispiele
beschwingte Musik   Abspulen eines vorgegebenen Programms statt freier Platzwahl
sympathische Anime-Charaktere und -Caddies   kein Einkleiden der Charaktere wie auf PSP
lebendige Golf-Plätze   flimmerndes Bild wirkt unruhig
knuddelige Online-Avatare, witzige interaktive Lobbys    
regelmäßige vorgegebene Turniere oder eigene Partien    
Sonstiges
 
Sonstiges
zusätzliche Fähigkeiten bei Erfahrungsaufstieg   kürzere Schüsse bei Verwenden der alten Steuerung
    Partien können nicht unterbrochen werden
    mitunter stotterndes Bild


 

Kommentare

lehrer lars schrieb am
das spiel ist einfach nur super und online ist es genial
ThePlake0815 schrieb am
Chinz hat geschrieben:aber umgekehrt schonmal nix neues reinzumachn und auch noch das spiel beschneiden is ne reine beleidigung.
Lies dir mal nochmal den test durch :roll:
Da es auf PS3 erscheint, und nicht mehr (wie ALLE Vorgänger) auf der PS2, musste alles neu entwickelt werden!
ich zitiere:
"Nippon-Golfer zahlen offenbar denselben Preis, den nicht nur Tiger Woods, sondern fast sämtliche EA und 2K Sports-Titel für ihren Wechsel in die aktuelle Konsolengeneration forderten: Die Inhalte müssen komplett neu entwickelt werden, der Umfang nimmt deshalb spürbar ab."
NFLFan schrieb am
Wirklich schade dass da soviele Sachen weggefallen sind.
Aber das ist man ja schon gewohnt...
Ich hatte große Hoffnungen auf mehr Kurse nachdem mir die vom Vorgänger schon zu wenig waren.
Der Online Modus reizt mich dann aber doch so sehr das ich mir das Spiel wohl doch holen werde.
Chinz schrieb am
ich frag mich manchmal wirklich was sich entwickler bei fortsetzungen und portierungen denken. ok wenn features bei portierungen von großen konsolen auf handhelds wegfalln hat das meistens technische gründe und is verständlich, aber umgekehrt schonmal nix neues reinzumachn und auch noch das spiel beschneiden is ne reine beleidigung.
Ilove7 schrieb am
Ich finde es echt schade, dass fortsetzungen in letzter zeit immer weniger bieten als die vorgänger und dazu mehr kosten.
Beautiful katamari war wohl noch ein krasseres beispiel.
schrieb am