Die verlassen sich wohl drauf, dass Spieler, die sich nicht in Magazinen oder im Internet schlau machen, dass Spiel kaufen, wenn sie es im Regal sehen. Denn von dem Gameplay-Prinzip her ist das Spiel eigentlich sehr interessant, nur die Umsetzung ist eben grottig. So werden sie wohl auch die Kohle für diesen Port zusammengekratzt haben. Anders kann ich es mir kaum vorstellen, da der Publisher dann wohl abgesprungen wäre.
Test: Vampire Rain (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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düstere, depressive Atmosphäre | pures Trial- and- Error- System | |
gute Steuerung | viele kleine Design- Schwächen | |
Splinter Cell light trifft auf Survival Horror | übersensible Kollisionsabfrage | |
unsichtbare Levelgrenzen | ||
Kamera mit Macken | ||
veränderter Schwierigkeitsgrad drückt Spannung nach unten | ||
technisch veraltet | ||
rekordverdächtig lange Installation | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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gut designte Mehrspieler-Karten | effektive Waffen kommen zu spät | |
mitunter stimmig-spartanische Akustik |