Test: The Orange Box (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

- fünf hervorragende Spiele in einer Packung   tendenziell ruckelige Grafik in allen Half- Life- Teilen
- inspiriert designte Abenteuer   häufige und lange Ladezeiten
- einfache Steuerung    
- exzellente Soundkulisse    
Sonstiges
 
Sonstiges
- unterhaltsame Audiokommentare   langweilige deutsche Sprachausgabe
    geschnittene deutsche Fassung


 
The Orange Box ab 233,00€ bei kaufen

Kommentare

flozn schrieb am
86% sind völlig übertrieben für die PS3-Version, denn eine derartige Ruckelorgie hat eine so hohe Wertung nicht verdient.
Half Life 2 lief schon auf der alten Xbox (64 MB RAM... 8O )
sourcOr schrieb am
henry9112 hat geschrieben:Hab's jetzt auch und an Rucklern habe ich noch nichts gesehen (habe aber auch bisher nur Portal gespielt). Habe die uncut UK Version. Gab auch gleich nen fetten Patch beim einwerfen. Awesome :D
Hehe, glaube gerade bei Portal gab es auch nie Ruckler. Musste mal die HL2-Teile anwerfen und schauen. Habe auch schon mal mit dem Spiel geliebäugelt, aber ewige Ruckelei muss wirklich nicht sein, dann ist eine Runde am PC noch entspannter :)
EvilNobody schrieb am
KeeT4Life hat geschrieben:Ich hatte an einigen Stellen massive Soundprobleme (starkes Knistern) egal ob Episode 1, 2 oder bei Portal. Geruckelt hat es eigentlich nicht.
PS3 oder Xbox Version?
henry9112 schrieb am
Hab's jetzt auch und an Rucklern habe ich noch nichts gesehen (habe aber auch bisher nur Portal gespielt). Habe die uncut UK Version. Gab auch gleich nen fetten Patch beim einwerfen. Awesome :D
johndoe227992#2 schrieb am
Ich hatte an einigen Stellen massive Soundprobleme (starkes Knistern) egal ob Episode 1, 2 oder bei Portal. Geruckelt hat es eigentlich nicht.
schrieb am