Test: PixelJunk Monsters (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   nur 21 vorgefertigte Levels
Zwei-Spieler-Koop-Modus   unspektakuläre Präsentation
süchtig machendes Spielprinzip    
Sonstiges
 
Sonstiges
günstiger Preis   Koop- Modus nur offline spielbar
Online-Ranglisten   teils extrem hoher Schwierigkeitsgrad
Remote Play-Unterstützung    


 

Kommentare

GrueneBrille schrieb am
habs mir auch vor ner woche gekauft nachdem ich von savage moon eher enttäuscht war. aber bei diesem spiel siehts kaum anders aus, vor allem wegen dem schwierigkeitsgrad.
hab ja schon so einige tower defense games durch und gleich auf normal angefangen. am anfang wars schon lustig, jetzt häng ich aber seit tagen auf derselben stufe rum, hab mir auch schon videos bei youtube angeguckt und alles. aber immer hat meine verteidigung irgendwo einen schwachpunkt und das is auf gut deutsch zum kotzen. ich weiß, dass man die richtige taktik finden muss, aber wenn man für jeden level nur eine einzige gewinnmöglichkeit hat, die man in endlosen wiederholungen rausfinden muss, dann macht mir das bei einem eher "billigen" spiel einfach keinen spaß.
HellToKitty schrieb am
Hab´s mir vor ein paar Tagen gekauft. Ich finde es echt sehr spaßig, nur der Schwierigkeitsgrad ist einfach pervers. Dagegen ist Demon´s Souls das reine Casual Game.
Mironator schrieb am
Die sollen ein vernünftigen Online-Modus integrieren, wo man mit bis zu mindestens 4 Spieler gleichzeitig spielen kann. Dann wird sich das Spiel auch sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer hohen Beliebheit erfreuen.
Mo-2 schrieb am
Es macht eigentlich nur zu zweit so richtig spaß. Naja. Nett für Multiplayer, obwohl es da ja auch noch das völlig gestörte Pain gibt.
schrieb am