Test: Life Is Strange 2 (Adventure)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Emotionale Geschichte, die sich Zeit nimmt   Rassismus und Polizeigewalt werden allerdings nur sehr gehetzt und obrflächlich thematisiert.
Sympathische Charaktere, mit denen man mitfühlt    
Wunderschöne Kulisse und abgstimmter Soundtrack    
Schwierige Themen werden behandelt...    


 
Life Is Strange 2 ab 5,99€ bei kaufen

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Ich bin ja mal sehr gespannt ob man die Telekinese Fähigkeit in den nächsten Episoden einsetzen kann. LiS 1 hatte auch eine Fähigkeit die man einsetzen konnte. Das gehört einfach zu LiS dazu wie die Butter aufs Brot.
Hokurn schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?02.10.2018 18:41
Ragism hat geschrieben: ?30.09.2018 20:47 Es ist, als hätte ein 50jähriger, kinderloser Autor versucht, aus der Perspektive einer Teenagerin zu erzählen und sich in seiner völligen Ahnungslosigkeit an jedem flachen Klischee bedient, welches schlechte TV-Serien schon vor 30 Jahren benutzten.

gehe ich mit konform, fand den ersten Teil auch oberpeinlich und zum augenrollen...vor allem find ichs geil wie viele gestandene Kerle Ü30 auf LiS abfahren, die LiS Spiele sind purer Kitsch und Klischees, kann ich bei Teens noch verstehen das die sowas eventuell cool finden in Richtung digitale Soap Opera aber bei Erwachsenen irgendwie nichtmehr...aber jedem das seine.
Und das dann auch noch als Videospiel. So ein Kinderkram...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heute Vormittag Before The Storm durchgespielt und fand es zwar schwächer als den ersten Teil allerdings noch immer Gut. Die Bonus Episode fand ich dabei noch am besten. Ansonsten finde ich hielten sich die Peinlichkeiten in Grenzen. Wennn ich dagegen Jugendliche in Echt erlebe ist der Fremdschämfaktor erheblich höher. Manchmal jedenfalls...
Spiritflare82 schrieb am
Ragism hat geschrieben: ?30.09.2018 20:47 Es ist, als hätte ein 50jähriger, kinderloser Autor versucht, aus der Perspektive einer Teenagerin zu erzählen und sich in seiner völligen Ahnungslosigkeit an jedem flachen Klischee bedient, welches schlechte TV-Serien schon vor 30 Jahren benutzten.

gehe ich mit konform, fand den ersten Teil auch oberpeinlich und zum augenrollen...vor allem find ichs geil wie viele gestandene Kerle Ü30 auf LiS abfahren, die LiS Spiele sind purer Kitsch und Klischees, kann ich bei Teens noch verstehen das die sowas eventuell cool finden in Richtung digitale Soap Opera aber bei Erwachsenen irgendwie nichtmehr...aber jedem das seine.
schrieb am