Test: Let's Sing 2018 (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute und recht aktuelle Songauswahl...   ...mit einem zu großen Fokus auf deutsche Hits
optionale Instrumentalversionen (freischaltbar)...   ...aber leider nur für einen Teil der Songs
gute Erkennung der Stimmlagen   keine Texterkennung, Summen reicht völlig aus
diverse Spielmodi   nervige Unterbrechungen bei Medleys / Mixtapes
bis zu vier Sänger gleichzeitig   keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade
Smartphone-App als Mikro-Alternative   lautes Singen bei Handy- App nötig
optionale KI-Sänger   keine Community- Funktionen
Online-Bestenlisten   keine Online- Duelle oder asynchrone Freunde- Herausforderungen
Jukebox-Funktion    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro oder ca 55 Euro (inkl. 2 Mikrofonen)
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-4 Spieler gleichzeitig; 2 Spieler im Duett
 
 

Kommentare

wilko1989 schrieb am
Die Wii Version wird nicht mehr getestet oder? xD
Ist ja eigentlich schon verwunderlich, dass es überhaupt noch eine Fassung dazu gibt...
Ich hoffe die Version für Switch, die Ende November kommt ist ebenfalls so "vernünftig" wie die PS4 Version.
Auch wenn man hört, dass dort nur zwei Spieler gleichzeitig singen können und nicht vier...
Warum solche Abstriche gemacht werden ist mir allerdings schleierhaft :(
Genaueres kann man natürlich erst zum Release des Spiels sagen, aber das riecht mir leider erstmal nach einer abgespeckten Version für die Switch... Ich hoffe aber, dass ich mich da irre....
schrieb am