Test: At Sundown: Shots in the Dark (Arcade-Action)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fühlt sich an wie Bomberman mit Waffen   fades Artdesign
frische Impulse durch Unsichtbarkeit   spartanische Level- Kulissen
knackige Tutorials mit Rangliste für Solisten   etwas zu viel Chaos, unfaire Respawn- Punkte
Waffen mit zweiter Funktion, coole Spezialitems   manche Waffen eher nutzlos
weitere Waffen, Karten, Modi & Co freischalten    
einige coole Kartenfunktionen wie Züge etc.    
online oder lokal für bis zu vier Spieler    
bis zu drei Bots in drei Stufen zuschaltbar    
zig optionale Regeln    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 15 - 20 Euro
Getestete Version Deutsche digitale PS4-Pro-Version.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokal an einem Bildschirm oder online mit bis zu vier Spielern; Bots zuschaltbar.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Uwe sue schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?24.01.2019 13:06 Man sieht seine Spielfigur also die meiste Zeit nicht und muss erstmal blind rumlaufen? Klingt ... irgendwie schon ganz nett. Ich hatte erst mit Laser League im Couchmodus viel Spaß und halte schon die Augen nach schnell zu lernenden Couch-Spielen offen.
Mal gucken, ob die direkten Kills nach Neueinstieg noch rausgepatched werden, dann würde nem entspannten Mehrspieler-Abend erstmal nix im Wege stehen.
20 ? im PSN, Plus-Mitglieder sparen nochmal 16 ?.
wenn du was für ne schnelle partie zwischendurch suchst empfehle ich dir helldivers - weiss allerdings nicht wie man das als twin-stick-shooter schaffen soll. mit maus schon gut zu schaffen, aber ich fürchte wenn da einige salven danaben gehen, wird weder munition noch platz ausreichen...
nawarI schrieb am
Man sieht seine Spielfigur also die meiste Zeit nicht und muss erstmal blind rumlaufen? Klingt ... irgendwie schon ganz nett. Ich hatte erst mit Laser League im Couchmodus viel Spaß und halte schon die Augen nach schnell zu lernenden Couch-Spielen offen.
Mal gucken, ob die direkten Kills nach Neueinstieg noch rausgepatched werden, dann würde nem entspannten Mehrspieler-Abend erstmal nix im Wege stehen.
20 ? im PSN, Plus-Mitglieder sparen nochmal 16 ?.
schrieb am