Test: Amplitude (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kyrptische Kampagne als 15 Songs umfassendes Konzeptalbum   happiger Sprung zwischen zweitem und dritten Schwierigkeitsgrad
klar strukturiertes Design   Electro- Soundtrack ist nicht über alle Zweifel erhaben
bis zu vier Spieler lokal kooperativ oder kompetitiv (auch in Teams)...   ... Mehrspieler- Modus mitunter hektisch und chaotisch
Sound wird durch Aktionen des Spielers beeinflusst   hügelige bzw. kurvige Notenstraßen verdecken mitunter die nächsten Spuren
optionaler FreQ-Modus mit dem "Tunnel" aus Frequency    
sehr gute Kontroll-Abfrage    
insgesamt gut 30 Tracks integriert    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler kooperativ und kompetitiv
 
 
Amplitude ab 12,23€ bei kaufen

Kommentare

sYntiq schrieb am
Mit Freezebob, die auch schon 2003 dabei waren...
Ich glaube, die heissen "Freezepop" :)
---------------------
Ich bin sehr gespannt wann (wenn überhaupt) die PS3 Version kommt. Da schweigt sich Harmonix schon seit einer ganzen Weile drüber aus. (wegen der PS3-Version habe ich gebacked...) Überhaupt lief die Kampagne zumindest nach Ende nicht gerade "begeisternd" ab. Mangelnde Kommunikation, teilweise wurden '"Nicht Backer" bevorzugt behandelt (zB. konnten PAX Besucher schon Demoversionen spielen und bekamen u.a. ein Gratis Theme, während die tatsächlichen Backer das Theme nicht bekamen und auch nur wenig Video-Einblicke ins Spiel bekamen etc) usw. usw....
Davon ab allerdings: Schön dass das Spiel endlich "wiederexistiert"
Paulaner schrieb am
Sorry fürs OT, aber wann kommt denn endlich euer Test zu Dirt Rally?
schrieb am