Test: Stick it to the Man! (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfallsreicher Stil, abgefahrene Kulisse   spannungsarmes Vorbeihüpfen an harmlosen Wachen
    Anklicken von Lösungen statt Knacken von Rätseln
    keine variablen Lösungen, nichts zu entdecken
    dröge Monologe statt spritziger Unterhaltungen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 7,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Memphis-one schrieb am
Ich fand es ganz witzig designed, fand auch die dialoge und monologe unterhaltsam.
mein einziger kritikpunkt wäre das es 15 statt 10 kapitel hätten sein dürfen. die wertung finde ich hier absolut zu niedrig. keine frage das es nicht unbedingt euer "gut" erreichen muss, aber ein "befriedigend" hätte es schon verdient.
killbill200 schrieb am
Ich habe es jetzt zu ca 70% durch und fand es ganz gut.
Nicht zu schwer nicht zu leicht, vielleicht werde auch nur alt :-)
Aber auf jeden fall eins der besseren PS Plus Spiele, das im letzten Monat war schrott pur dagegen.
PS und es ist Deustch
Gruß Oliver
58Killa schrieb am
Hab das Spiel ebenfalls genossen! Auch wenn es wirklich nicht herausfordernd ist, hat es einen gewissen Charme und die Gags fand ich auch ganz lustig! Ist mal wieder eines dieser Spiele, welches nicht jedermanns Sache ist. :)
Und die Titelmusik ist echt super...hatte direkt einen Ohrwurm davon und habs auf Spotify gespeichert^^
johndoe1110625 schrieb am
Ich bin nun auch durch und kann die Spielerischen Kritikpunkte bestätigen. Der Humor hat bei mir allerdings voll gezündet, wesshalb ich das Spiel, auch wenns nicht fordernd war, sehr genießen konnte. PS Plus Mitglieder sollten es einfach mal testen, kostet ja nichts :-)
schrieb am