Test: Godzilla (Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Monsterdesign zieht Inspiration aus den Filmen   Kampagne verzweigt, ist aber dennoch extrem kurz
gelegentlich nett anzuschauende Effekte   schwache Kulisse
Kämpfe gegen anderen Monster zeigen Potenzial   redundantes Spielprinzip
viel freischaltbares Material   unlogische Verbindungen
    Freischalten von Upgrades etc. dauert ewig
    behäbiges Spieltempo
    kleine Gebiete
    Zerstörung wird in keiner Form zelebriert
    träge Steuerung
    Online- Kämpfe werden von Lags gepeinigt
    schwachses Balancing bei Online- Kämpfen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro
Getestete Version Retail-Version
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu drei Spieler in Online-Duellen
 
 
Godzilla ab 229,00€ bei kaufen

Kommentare

Nucleosulfit schrieb am
Hat das Spiel jemand aktuell wirklich mal gespielt und getestet?
Dynasty Warriors ist ja auch "immer nur das selbe" und Monster Hunter "träge" :P
Daher würde mich interessieren ob es sogar Spaß machen könnte ;)
The_Outlaw schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
Luststrolch hat geschrieben:aber es gab auch Spiele wie "Papers please!", die einfach nur hässlich wie die Nacht waren, ohne dass es dafür einen negativen Kommentar gab.
Du darfst nicht vergessen, dass Papers das Werk eines einzelnen Typen war und nicht etwa eines weltweit operierenden Konzerns mit hunderten Mitarbeitern.
Vor allem hat es keine verdammten 70? gekostet.
Mr-Red-M schrieb am
Ich sehe da das erste echt richtige Triple-AAA für PS-Plus nahen....
Daher werde ich wohl warten....
Eisenherz schrieb am
Das monströseste an diesem Spiel sind die Clipping-Fehler.
artmanphil schrieb am
Ich find's spaßig für Zwischendurch und es kann eigentlich nicht anders bewertet werden, als ein Dynasty Warriors. Das was da ist, gefällt mir sehr gut, aber es fehlen lokaler Multiplayer und mehr unterschiedliche Missionen mit einer gewissen Dramaturgie.
schrieb am