Test: Drawn to Death (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

übertrieben abgedrehtehte Gags und Beleidigungen   viele technische Probleme wie Ruckler und lange Ladezeiten
extrem durchgeknallte Waffen und Extras   häufige Lags
sehr unterschiedliche Spielstile möglich   maximal vier Spieler
originelles wildes Kritzel-Design   greller Mix aus Farben und Formen stört die Übersicht
    nervöse Kamera
    altbackene hölzerne Steuerung
    es mangelt an Umfang und Abwechslung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro bzw. kostenlos (PS Plus)
Getestete Version PSN-Version
Sprachen Deutsch. Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: Zwei bis vier Spieler
 
 

Kommentare

WiNgZzz schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?19.04.2017 18:28 Wobei sowohl LBP3, als auch Tearaway ja schön dreiunddrölfzig mal im Sale waren und teils unter 7? erworben werden konnten. Sprich: Die Chance, dass jemand, der Interesse an den Spielen hat, sie noch nicht gekauft hat, ist relativ gering.
Siehe Knack (7? im März letzten Jahres).
Todesglubsch schrieb am
Wobei sowohl LBP3, als auch Tearaway ja schön dreiunddrölfzig mal im Sale waren und teils unter 7? erworben werden konnten. Sprich: Die Chance, dass jemand, der Interesse an den Spielen hat, sie noch nicht gekauft hat, ist relativ gering.
l@@pingflyer schrieb am
Also gerade in diesem (kurzen) Jahr gab es ja auch schon mit LBP 3 sowie Tearaway , This War of Mine (the little ones) oder Day of the Tentacle einige ganz nette Sachen bei PS Plus, auch wenn ich vieles davon schon hatte. Aber dieser Monat ist echtkein Highlight: Drawn to Death ist einfach nur Mist, und die Indie Spielchen sind auch nicht auf meiner Wellenlänge.
Cheraa schrieb am
Sehe ich genau so.
Lege keinen Wert auf AAA jeden Monat. Dann hätte ich wahrscheinlich das Pech nen halbes Jahr lang alte Kamellen zu bekommen wie KNACK oder Killzone die bereits vor 4 Jahren durchgespielt wurden.
Insgesamt finde ich das Aufgebot von Sony für PS+ gut. Wurde letztes Jahr sehr glücklich mit:
Helldivers
Zombi
Table Top Racing
Gone Home
Saints Row: Gat out of Hell
Furi
Rebel Galaxy
Lords of the Fallen
Journey
Transformers: Devastation
Everybody's gone to the rapture
The Deadly Tower of Monster
Letter Quest Remastered
Stories: The Path of Destinies
Das sind 14 Spiele welche ich neben den Online Services erhalten habe für läppische 45?.
2017 war für mich zwar noch nicht der große Hit aber trotz allem bereits
Tearaway
Disc Jam
gesichert.
Satus schrieb am
Mieses Spiel.
Ja die Plus Auswahl ist nicht so prickelnd in den letzten Monaten. Trotzdem gibt es ab und an Highlights wie Rocket League. Sowas ziehe ich einem Knack vor. Wer das nicht im Sale für 5 Euro gekauft hat, (gab es schon öfter) der hat doch eh kein Interesse an dem Spiel. Dann lieber Indies....
Ich habe das Plus Abo für die Onlinespiele, die guten Shop Rabatte und den Cloud Speicher. Wenn ab und an ein nettes Spielchen abfällt, bin ich zufrieden.
schrieb am