Test: The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzweilige Gefechte mit Anleihen bei Musou- und Standard-Prüglern   Geschichte wird konfus und oberflächlich erzählt
gut 130 Upgrades   zu wenig Variation zwischen den meisten Kämpfern
Artdesign spiegelt Manga-Vorlage akkurat wieder   zu wenig Abwechslung bei den Missionen
nichtlinearer Missionsaufbau   Ausrüstungspotenzial wird nur angekratzt
skurrile Figuren   leichte Trägheit bei Kombos
teilweise zerstörbare Umgebung    
eingängige Steuerung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro
Getestete Version Store-Download
Sprachen Sprache: Japanisch; Texte: Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mentiri schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben: ?21.02.2018 13:20 Ich will's euch nicht versauen, aber das Ende vom Manga von KoS war sehr unzufrieden stellend.
Aber kannte man ja von BLAME! auch schon.
Bin mal gespannt, wie der Anime endet. BLAME! Manga und Film waren ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. :roll:
Zu TSDS: Irgendwie sind mir da alle Charaktere unsympathisch. :lol:
Blame kennt doch kaum wer. Ich habe es vor Jahren mal gelesen und bin letztes Jahr zufällig wieder darüber gestolpert und hab es mal zu Ende gelesen. Das Ende ist wirklich nen Murks
Nanatzaya schrieb am
Ich will's euch nicht versauen, aber das Ende vom Manga von KoS war sehr unzufrieden stellend.
Aber kannte man ja von BLAME! auch schon.
Bin mal gespannt, wie der Anime endet. BLAME! Manga und Film waren ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. :roll:
Zu TSDS: Irgendwie sind mir da alle Charaktere unsympathisch. :lol:
Eisenherz schrieb am
Kant ist tot! hat geschrieben: ?12.02.2018 14:48 Okay, danke. Habe selbst schon öfters Google diesbezüglich zu Rate gezogen aber nie was finden können und mittlerweile eigentlich aufgegeben, da die 2te Staffe schon eine ganze Weile her ist...
Unter anderem produzieren sie gerade die drei Godzilla-Filme, eine neue Staffel von Demi Human Aijin, eine neue von Sidonia, und an diversen TV-Produktionen sind sie auch noch beteiligt. Die sind gut ausgelastet, seit dem Netflix mit ihnen kooperiert. In Japan beginnt gegen April aber die Anime-Frühlingssaison, wo man für gewöhnlich neue Staffeln veröffentlicht oder ankündigt, also dürfte es bis dahin klar sein, ob und wann neues Material kommt.
Kant ist tot! schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?12.02.2018 14:44
Kant ist tot! hat geschrieben: ?11.02.2018 13:17 Ich fand Knights of Cidonia (warum geht das nicht weiter?
Dritte Staffel ist grad in Produktion. Dauert aber noch etwas, weil Polygon Pictures zur Zeit sehr ausgelastet ist. Staffel 3 soll aber wohl im April erscheinen.
Okay, danke. Habe selbst schon öfters Google diesbezüglich zu Rate gezogen aber nie was finden können und mittlerweile eigentlich aufgegeben, da die 2te Staffe schon eine ganze Weile her ist...
Eisenherz schrieb am
Kant ist tot! hat geschrieben: ?11.02.2018 13:17 Ich fand Knights of Cidonia (warum geht das nicht weiter?
Dritte Staffel ist grad in Produktion. Dauert aber noch etwas, weil Polygon Pictures zur Zeit sehr ausgelastet ist. Staffel 3 soll aber wohl im April erscheinen.
schrieb am