Test: Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Plattformer)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Hüpfen und Springen in Reinkultur   übermächtiger Funky Kong (optional)
präzise Steuerung   Überversorgung an "Extraleben" und Münzen
großartiges Figuren- und Artdesign    
mitunter herrliche Animationen    
abwechslungsreiche Welten    
erstklassiges Leveldesign    
fantastische Bosskämpfe    
harter aber fairer Schwierigkeitsgrad    
traumhafter Soundtrack    
hilfreiche Gegenstände im Shop (optional)    
motivierende Puzzle- und Extras-Suche    
kooperativer Mehrspielermodus für zwei Affen    
knackige Zeit-Herausforderungen (online & offline)    
alle gängigen Controller werden unterstützt    
butterweiche Darstellung    
schärfere Texturen (im Vergleich zu Wii U)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version Digitale Testversion
Sprachen Deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2 Spieler kooperativ; Online-Bestenlisten für Zeit-Herausforderungen
 
 

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
DS4 Revision bis auf Akku bester Standard universal Controller dieser Generation Punkt
//mag wohl auch an den knapp 25 Jahren Gewöhnungsphase liegen.. :wink:
casanoffi schrieb am
Geht mir genau so.
Spiele es täglich auf dem Arbeitsweg jeweils eine gute halbe Stunde, ist für mich die perfekte Dosis.
Was ich am meisten daran mag ist, dass es sich, obwohl es durchaus flott zur Sache geht, direkt entschleunigt anfühlt. Das Spiel hetzt mich nicht - sozusagen das Gegenteil von dem, was (das ebenso geniale) Rayman Legends macht.
winkekatze schrieb am
Perfektes Game für die Switch!
Sehr gut in kleinen Häppchen zu genießen bei perfekter Performance und Steuerung.
Knackig, aber fair. So sieht ein poliertes Spiel aus. Ich hatte es auf der WiiU ausgelassen und jetzt den hohen Preis bezahlt. Was soll ich sagen, das Spiel ist es absolut wert.
Xuscha schrieb am
Wo bleibt der Naruto Trilogy Test? *kopschuettel sorry ist nun der 3.Thread*
Nachdem du jetzt drei Threads mit deinem Anliegen beehrt und nebenbei noch über andere Tests gestänkert hast, obwohl wir sogar einen Termin-Thread haben, in dem wir gerne Fragen beantworten, machst du mal Pause. Jörg.
Krulemuk schrieb am
@Astorek86
Auch der schwarze/normale wurde mittlerweile gefixt. Woran man das erkennen kann, kann ich dir aber leider nicht sagen. War auch für mich der Grund mit einem Kauf erstmal abzuwarten...
schrieb am