Test: Little Nightmares (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

großartiges Artdesign   viele offene Fragen und keine Antworten
schaurig-schöne Kulissen   mitunter nervige Trial&Error- Passagen
gelungene (Umgebungs-)Rätsel   enttäuschendes Finale beim Hauptspiel
beklemmende Atmosphäre   lange Ladezeiten
starke Inszenierung    
abgedrehtes Figurendesign    
schöne Mischung aus Geschicklichkeit und Kopfarbeit    
toller Soundtrack    
DLC-Erweiterungen bereits enthalten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsfassung
Sprachen Deutsche, Englisch
Schnitte Nein
 
 
Little Nightmares ab 4,48€ bei kaufen

Kommentare

Mafuba schrieb am
EvilTwin2017 hat geschrieben: ?28.05.2018 13:20 Immer her mit den quasi Indie Titeln für die Switch ...
... mit einem Triple A Preis ;)
EvilTwin2017 schrieb am
Immer her mit den quasi Indie Titeln für die Switch ... Schön, wenn man die dann auch im Handheld Modus spielen kann. :-))
Todesglubsch schrieb am
Hatte sowas eigentlich auch im Kopf, aber kann sein, dass die damalige Aussage schlecht formuliert war und man nur meinte "Nachtests ohne Änderungen haben eine geringere Priorität".
Konnte die Originalaussage nicht mehr finden - fand aber einen Nachtest aus dem X360-Zeitalter, also hat sich der Redakteur der die Aussage getätigt hat entweder verschrieben oder mies ausgedrückt.
Wiiiie dem auch sei: Little Nightmares ist eines der Spiele, das ich, dank der miesen Checkpoints, nie beendet habe.
Jörg Luibl schrieb am
Nope, ist keine Ausnahme. Wir testen immer dann nach, wenn ein Spiel auf einem neuen System erscheint. Aber wir testen nicht nach Patches, wenn wir auf dem System schon einen Test haben.
Testomat schrieb am
Gab mal die Aussage das es keine Nachtests geben wird, speziell wenn Sie sich nicht gegenüber der "Originalversion" unterschieden.....komischerweise wir bei der Switch dauernd einen Ausnahme gemacht.
schrieb am