Test: ChromaGun (Logik & Kreativität)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Konzept   mitunter zu viel Trial & Error
gelungenes, abwechslungsreiches Leveldesign   niedrige Bildrate (vor allem am TV)
witziger, sarkastische Erzähler aus dem Off...   ...dessen Kommentare sich oft wiederholen
ordentlicher Umfang (ca. fünf Stunden)   mitunter stark schwankender Schwierigkeitsgrad


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
ChromaGun ab 11,69€ bei kaufen

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
Usul hat geschrieben: ?23.01.2018 00:38
statler666 hat geschrieben: ?22.01.2018 21:38 Das kann doch nicht besser sein als mein geliebtes Talos, oder?
Nicht mal im Ansatz, keine Sorge.
Aber dennoch ganz nettes Spielchen.
Danke. :D
CHEF3000 schrieb am
Talos ist imho unerreicht und Genre Referenz, der beste Knobler aller Zeiten
Chromagun ist was nettes für zwischendurch, wer ansonsten alles abgegrast hat was sich auf dem Markt tummelt kann hier zugreifen
johndoe534737#2 schrieb am
Krulemuk hat geschrieben: ?23.01.2018 07:12 Talos ist besser, aber wer Talos mag wird auch ChromaGun mögen. Einfach mal ausprobieren ;)
Ich liebe Talos und mag Portal.
Aber schade, dass die Switch-Version mal wieder unverhältnismäßig teurer ist, als die Steam-Version (19,99? vs. 12,99?)
Krulemuk schrieb am
Talos ist besser, aber wer Talos mag wird auch ChromaGun mögen. Einfach mal ausprobieren ;)
Usul schrieb am
statler666 hat geschrieben: ?22.01.2018 21:38 Das kann doch nicht besser sein als mein geliebtes Talos, oder?
Nicht mal im Ansatz, keine Sorge.
Aber dennoch ganz nettes Spielchen.
schrieb am