Test: MySims Kingdom (Simulation)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

15 Inseln zum Entdecken, Bebauen und Verschönern   weniger ausgefallene Kreationen als im Vorgänger möglich
einfach zu bedienender Editor   Aufgaben fallen sehr einfach aus
jede Menge Gebäude, Maschinen und Einrichtungsgegenstände   kantige Polygone
idyllischer Comic-Stil   durchgehend niedrige Bildrate strengt die Augen an
zuckersüßes Charakterdesign   nerviges Gekicher und Sims- Gebrabbel wiederholt sich ständig
Spiel honoriert Versöhnung statt Gewalteinsatz   kein Multiplayer- Modus
Sonstiges
 
Sonstiges
beschwingte Musik   nahe Kamera schränkt ein wenig die Übersicht ein
zahlreiche Hinweise verhindern Frustmomente    


 

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Von MySims (84%) auf MySims Kingdom (73%) um 11% verschlechtert ... :cry:
Ach, EA, was macht ihr nur? Ich fand das erste MySims recht spaßig und hatte mir festgenommen das zweite auch zu kaufen - und jetzt das!
Damit fällt mir Kingdom natürlich aus den Augen, wobei mir das bei der aktuellen Flut an Hammer-Games nichts ausmacht :D
schrieb am