Was beschwert ihr euch überhaupt über die Skywardsword Steuerung? Die war für Wiimote Verhältnisse nahezu Perfekt. Die Erkennung der Gesten ging in meisten Fällen perfekt von der Hand. Sicher man kann sich über die Pastelfarben aufregen und sogar über die Grafik und Story. Aber die Steuerung war super.
Test: The Legend of Zelda: Skyward Sword (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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freie Spielwelt in den Wolken | unheimlich zäher Einstieg | |
klasse Dungeon-Design | austauschbares Bonbon- Artdesign | |
spannende Bosskämpfe | sehr unspektakuläres Intro | |
ansehnliche Flugeinlagen | zu wenig Erkundungsreize in der Himmelswelt | |
logische Rätsel und Interaktionen | streng lineare Freundin- ist- weg- Story | |
sehr präzise Steuerung mit WiiMotion plus | kaum Herausforderungen für Veteranen | |
Zutaten sammeln, Tränke mischen, Waffen aufrüsten | drei Gebiete und Bosse werden recycelt | |
wunderbare Musik | präzises Fechten zu selten gefordert | |
kreativer Käfereinsatz | nur Guttural- Laute als Sprachausgabe | |
kleine Kamera- und Steuerungszicken |