Test: Animal Crossing: Let's Go to the City (Simulation)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr entspannte Lebens-Simulation in Echtzeit   wenig Neues gegenüber den Vorgängern
niedliches Design   keine spielbaren NES- Klassiker mehr enthalten
unterhält unheimlich lange   umständliche Freundescodes für das Internet- Spiel
haufenweise Tätigkeiten zum Zeitvertreib   Kulissen und Figuren technisch auf einfachem Gamecube- Niveau
geselliger Mehrspielermodus über's Netz    
Sonstiges
 
Sonstiges
gut funktionierender Chat über diverse Eingabegeräte   Kamera nur in Gebäuden drehbar
Charakter lässt sich auch per DS zu einem Freund mitnehmen   ab und zu Server- Probleme
ulkiges Gebrabbel der Bewohner    
jede Menge skurrile Gyroiden    


 

Kommentare

Sylver001 schrieb am
wird die seite hier noch genutzt?
brauche wen, den ich mal im onlinemodi besuchen kann und bei dem ich früchte (alles außer orangen schnorren kann :D
gibts freiwillige?
AceP schrieb am
KingGecko hat geschrieben:
Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P
Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)
JAAAAAAAAAA :D :!: :!: :!: :P
Kid Icarus schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:
BurningWave hat geschrieben:Hi,
ich überlege zwischen Ainmal Crossing und MySims Kingdom.
Welches Spiel, denkt ihr, habt mehr Spieltiefe?
Ich möchte mehrere Stunden und Abends einfach mal in ruhe noch ein wenig entspannen und mich nach Shootern / Jump'n'run-en einfach "auszocken".
Was für ein Spiel ist dafür besser geeignet?
Dafür eignet sich Animal Crossing prima - weil an jedem Tag etwas anderes passiert. MySims Kingdom ist eher eine Art Adventure und richtet sich an sehr junge Spieler.
Endless Ocean könnte ich auch empfehlen :wink:
Einfach ruhig unter dem Meer und tauchen ... gibts viel zu entdecken und ist keine kindische Präsentation. Außerdem kann man nicht verlieren. Zocke es jetzt noch echt gerne ... für Taucher ein Muss und eine klare Empfehlung, auch wenn leider kaum Korallen auftauchen und es nicht so bunt ist wie z.B. am Great Barrier Reef :wink:
Sorry, bin wieder auf mein Lieblingsthema abgewichen :D
Kid Icarus schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist mir egal, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Jeder sieht das anders. Ursprünglich ging es hier darum, dass Animal Crossing pure Abzocke ist. Wer die vorherigen Teile noch nicht kennt, kann ja gerne zugreifen. Aber dieses Game zum Vollpreis anzubieten ist die pure Frechheit. Und anstatt uns lauter Remakes und sonst was zu bringen, hätten sie auch was brauchbares entwickeln können...
Eben - jeder sieht es anders. Du hast Recht auf deine Meinung :wink:
Und ich persönlich finde Animal Crossing auf der Wii besser als auf dem DS - vielleicht wegen der Steuerung, vielleicht auch, weil ich Animal Crossing einfach mag. Aber eine Frechheit finde ich es nicht.
Eher ist es eine Frechheit von Nintendo, außer Remakes kaum etwas anzubieten an Spielen, aber leider kann man da als einfacher 4P-User nichts ausrichten ...
schrieb am